Solved
Sky Cinema Freischaltung
7 years ago
Guten Tag zusammen,
am Samstag den 18.11.2017 habe ich bei Sky Telefonisch das Sky Cinema Paket zugebucht. Wenig später kam die Bestätigungs-E-Mail. Auf Sky Go kann ich auch schon auf das neue Paket zugreifen. Auf meiner Senderliste bei Entertain sind die Sender jedoch alle noch gesperrt. Ich habe zunächst sowohl bei der Sky Hotline als auch beim Telekom Kundenservice angerufen. Beide behaupten, dass jeweils der andere tätig werden müsse. Sky sagte alles ist frei geschaltet, die Telekom müsse nur noch selbst frei schalten. Die Telekom sagte, dass von Sky noch kein Auftrag zur Freischaltung vorliege. Daraufhin habe ich erneut bei Sky angerufen, dort wurde mir glaubhaft versichert, dass alles getan wurde und frei geschaltet ist und auch an die Telekom übermittelt wurde. Seitdem habe ich es wieder zweimal in der Telekom Hotline versucht. Beim ersten Mal bin ich beim Vermitteln rausgekickt worden beim zweiten Mal, hieß es auf einmal, dass man die Freischaltung jetzt aktivieren werde und ich am nächsten Morgen einen Anruf vom Technik-Experten erhalten werde. Dieser ruft mich tatsächlich an und erklärt mir, dass ich laut seiner Übersicht Sky Cinema nicht abboniert habe. Das habe ich aber. Die Telekom und Sky schieben sich den schwarzen Peter hin und her. Vielleicht finde ich hier Hilfe.
Vielen Dank und beste Grüße
978
40
This could help you too
2 years ago
222
0
1
3 years ago
204
0
2
7 years ago
leider passiert das schonmal, dass das System so etwas "verschluckt". Hier muss wahrscheinlich mal ein Mitarbeiter vom Telekomhilft Team aktiv werden und nochmal von Seiten der Telekom aus Kontakt mit Sky aufnehmen.
Bitte hinterlege deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in deinem Profil unter Benutzerdaten (den direkten Link findest du in meiner Signatur) und melde dich anschließend nochmal hier, dann rufe ich dir jemanden herbei der sich das ganze mal anschaut
24
Answer
from
7 years ago
wie versprochen melde ich mich und war auch schon fleißig für Sie unterwegs. Ich habe bei Sky angerufen und die lange Wartesituation geschildert. Die Mitarbeiterin war sehr verständnisvoll und hat mir das OK gegeben, die Pakete für Sie zum schnellstmöglichen Zeitpunkt freizuschalten.
Das habe ich eben gemacht und die Sender Sky Cinema HD, Bundesliga HD und Sport HD sind freigeschaltet.
Teste Sie es gerne einmal und geben mir dann eine positive Rückmeldung.
Gruß
Sören M.
Answer
from
7 years ago
Hallo Sören, perfekt jetzt funktioniert alles. Klasse vielen Dank
Answer
from
7 years ago
René J.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Du wurdest ja schon sehr gut über die Thematik von @Dominik Letica abgeholt. Bei der Sky Technik brauchst du nicht mehr anrufen, dass habe ich übernommen .
Aktueller Status ist, dass mehrfach versucht wurde den Auftrag zur Buchung von Sky Cinema an uns zu senden. Dieser Auftrag ist aber nicht bei uns angekommen.
Gib uns bitte noch bis morgen Vormittag Zeit. Die Zeichen stehen sehr gut, dass es dann freigeschaltet ist.
Gruß
Sören M.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
das Film-Paket habe ich Ihnen nun freigeschaltet.
Ich wünsche gute Unterhaltung.
Viele Grüße
Jan Ki.
3
Answer
from
7 years ago
Das Paket ist nun freigeschaltet, ganz herzlichen Dank!
Viele Grüße
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Hey @adlerer,
da hat mein Gefühl mich nicht im Stich gelassen.
Dann auch von mir viel Spaß.
VG Sören
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Genau ist es jetzt bei mir.Habe alles Probiert,Nichts hilft .Zuletzt war ich nochmal .Inder Telecom Finiale am Ort,Techniker vonSky wollte mich in den nächsten 2 Tagen anrufen.Nichts geschah. Cinema blieb wies ist. Jetzt hab ich die Nase voll .Hab kaum noch Hoffnung.Bin sehr enttäuscht
4
Answer
from
7 years ago
Bei mir ist jetzt alles frei geschaltet .Hab keine Probleme mehr.Danke
Answer
from
7 years ago
prima, freut mich, dass Sky Cinema nun freigeschaltet ist. Hoffentlich kommt heute Abend ein spannender Film.
Gruß
Sören M.
Answer
from
7 years ago
danke ... bestimmt.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
WIr haben auch das Problem. Seit gestern haben wir das neue Entertain. Dass BigTV-Paket läuft seit heute. Sky Cinema hatten wird dazu erhalten, laufen tut es aber nicht. An Sky wurde ich verwiesen, die haben aber gesagt, dass die Telekom das schalten müsse. Sky selbst hat eine Mailbestätigung des gebuchten Pakets heute geschickt.
Allerdings laufen erstaunlicherweise die Sky Entertainment - Kanäle, die wir freilich gar nicht wollten.
Gruß
Michael
2
Answer
from
7 years ago
Guten Abend @m.gering , Sky brauch auch nicht mehr handeln. Wir sind am Ball.
Ich habe direkt alles nötige veranlasst- im besten Fall noch heute Abend spätestens in 24-48H Stunden laufen dann auch die gewünschten Sky Cinema Sender. 
Einen ruhigen Abend und schönes Wochenende dir noch. Bei Fragen bin ich natürlich auch am Wochenende für dich da. Beste Grüße aus der Community vom
René J. aus Ostwestfalen-Lippe
Answer
from
7 years ago
Hat alles geklappt. Seit gestern Abend läuft alles prime. Riesen Dank zurück
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Guten Abend @m.gering , Sky brauch auch nicht mehr handeln. Wir sind am Ball.
Ich habe direkt alles nötige veranlasst- im besten Fall noch heute Abend spätestens in 24-48H Stunden laufen dann auch die gewünschten Sky Cinema Sender. 
Einen ruhigen Abend und schönes Wochenende dir noch. Bei Fragen bin ich natürlich auch am Wochenende für dich da. Beste Grüße aus der Community vom
René J. aus Ostwestfalen-Lippe
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
wie versprochen melde ich mich und war auch schon fleißig für Sie unterwegs. Ich habe bei Sky angerufen und die lange Wartesituation geschildert. Die Mitarbeiterin war sehr verständnisvoll und hat mir das OK gegeben, die Pakete für Sie zum schnellstmöglichen Zeitpunkt freizuschalten.
Das habe ich eben gemacht und die Sender Sky Cinema HD, Bundesliga HD und Sport HD sind freigeschaltet.
Teste Sie es gerne einmal und geben mir dann eine positive Rückmeldung.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from