Gelöst

SKY Cinema Paket nicht freigeschaltet

vor 6 Jahren

Ich habe am 23.03. SKY (Komplettpaket) abonniert. Leider klappt die Freischaltung des Cinema Pakets nicht. Alle anderen Pakete sind freigeschaltet. Mittlerweile habe ich bereits 4x Telekom und 4x Sky angerufen. Jeder vertröstet mich, oder sagt mir, dass der jeweils andere dafür zuständig ist und dort anrufen muss.

Vielleicht klappt es ja mal über das Forum.

 

534

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

       

      ich übernehme hier mal @Chuno82. Nach Rücksprache mit unseren Hauseigenen Sky Kollegen, habe ich die Buchung und aktiverung angestoßen. Im besten Fall klappt es alles in ca. einer Stunde und/oder spätestens morgen läuft es dann aber endlich. Entschuldige das hin und her.

       

      Schöne Grüße René J.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Chuno82,

      bitte entschuldige die späte Antwort hier. Sind inzwischen alle gebuchten Sender freigeschaltet?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ja. Seit Donnerstag läuft alles. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Chuno82 Prima, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles funktioniert. Fröhlich

      Ich wünsche schöne Ostertage.

      Beste Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    204

    0

    2

    Gelöst

    in  

    250

    2

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    557

    0

    1

    Gelöst

    in  

    213

    0

    2

    in  

    330

    0

    3