Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SKY Cinema Paket nicht freigeschaltet
vor 6 Jahren
Ich habe am 23.03. SKY (Komplettpaket) abonniert. Leider klappt die Freischaltung des Cinema Pakets nicht. Alle anderen Pakete sind freigeschaltet. Mittlerweile habe ich bereits 4x Telekom und 4x Sky angerufen. Jeder vertröstet mich, oder sagt mir, dass der jeweils andere dafür zuständig ist und dort anrufen muss.
Vielleicht klappt es ja mal über das Forum.
525
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
201
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
343
0
1
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
René (COM)
vor 6 Jahren
Hallo,
ich übernehme hier mal @Chuno82. Nach Rücksprache mit unseren Hauseigenen Sky Kollegen, habe ich die Buchung und aktiverung angestoßen. Im besten Fall klappt es alles in ca. einer Stunde und/oder spätestens morgen läuft es dann aber endlich. Entschuldige das hin und her.
Schöne Grüße René J.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
René (COM)
vor 6 Jahren
Ich wünsche schöne Ostertage.
Beste Grüße Anne W.
0