Gelöst

SKY Cinema Paket nicht freigeschaltet

vor 6 Jahren

Ich habe am 23.03. SKY (Komplettpaket) abonniert. Leider klappt die Freischaltung des Cinema Pakets nicht. Alle anderen Pakete sind freigeschaltet. Mittlerweile habe ich bereits 4x Telekom und 4x Sky angerufen. Jeder vertröstet mich, oder sagt mir, dass der jeweils andere dafür zuständig ist und dort anrufen muss.

Vielleicht klappt es ja mal über das Forum.

 

525

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo, 

     

    ich übernehme hier mal @Chuno82. Nach Rücksprache mit unseren Hauseigenen Sky Kollegen, habe ich die Buchung und aktiverung angestoßen. Im besten Fall klappt es alles in ca. einer Stunde und/oder spätestens morgen läuft es dann aber endlich. Entschuldige das hin und her.

     

    Schöne Grüße René J.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Chuno82 Prima, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles funktioniert. Fröhlich

    Ich wünsche schöne Ostertage.

    Beste Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

248

2

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

556

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

343

0

1