Gelöst

Sky Cinema Paket

vor 5 Jahren

Hallo,

ich darf mir als langjähriger MagentaTV Kunde ein Sky Paket meiner Wahl für 1 Jahr kostenlos aussuchen.

Ich habe mir das Sky Cinema Pakete ausgesucht.

Wenn ich mir jetzt den Button "Code einlösen" anklicke, ist die Seite nicht erreichbar...

 

Beste Grüße

Wilfried Lippert

556

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich habe gerade mit @wilfried-lippert telefoniert und für Ihn die gewünschten Sky-Pakete bestellt Zwinkernd
    @wilfried-lippert sorry, dass du so lange auf unsere Antwort warten musstest.

    Grüße
    Alexander M.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Matthias.Kozina,

    vielen dank für Deine Rückmeldung https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/sky-freischaltung/m-p/4303905#M362380 dazu.
    Dann freut es mich, dass der Kollege dir bereits behilflich sein konnte.
    Ich drücke beide Daumen, dass du bald das bestellte Paket nutzen kannst.
    Ich wünsche dir noch eine entspannte Vorweihnachtszeit.

    Viele Grüße
    Kathrin W.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Behilflich? Hmmm...

    Er hat es mir neu bestellt, aber jetzt nach über 24 Stunden Wartezeit habe ich immer noch keinen Empfang. So wie ich gelesen habe sollte es 12 Stunden bis zur Freischaltung dauern. Da bin ich jetzt schon 100% drüber. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Matthias.Kozina, wenn ich die hinterlegten Notizen betrachte, scheint da noch ein "interner" Fehler vorzuliegen. Ich kann hier zunächst nur noch um etwas Geduld bitten. Viele Grüße
    Oliver I.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

201

0

2

Gelöst

in  

249

2

1

Gelöst

in  

213

0

2

Gelöst

in  

361

0

1

Gelöst

in  

191

2

1