Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV Paket Film keine Freischaltung
vor 8 Jahren
Ich habe bereits im letzten Monat das TV Paket Film zugebucht. Obwohl mir die Buchung im Kundencenter als abgeschlossen angezeigt wird, sind die Sender nicht freigeschaltet.
Mehrfach habe ich bereits den MR 400 und meine FritzBox resettet.
Versuche ich das Film-Paket über den MR 400 zu buchen, kommt der Hinweis, daß das Paket bereits gebucht ist, oder ein notwendiges TV-Paket fehlt.
2859
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
500
0
2
vor einem Jahr
277
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Gruß
André A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Detlev,
Danke für Ihre Rückmeldung.
Zuvor habe ich alle (auch Router usw.) ausgeschaltet und hochgefahren (es klappte aber nicht).
Die Störung wurde jedoch durch Telekom-Fachmann behoben.
Gruß
Ak-of
0