Gelöst
TV Paket Film keine Freischaltung
vor 8 Jahren
Ich habe bereits im letzten Monat das TV Paket Film zugebucht. Obwohl mir die Buchung im Kundencenter als abgeschlossen angezeigt wird, sind die Sender nicht freigeschaltet.
Mehrfach habe ich bereits den MR 400 und meine FritzBox resettet.
Versuche ich das Film-Paket über den MR 400 zu buchen, kommt der Hinweis, daß das Paket bereits gebucht ist, oder ein notwendiges TV-Paket fehlt.
2832
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
490
0
2
vor 8 Monaten
265
0
3
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thorsten.Katz
vor 8 Jahren
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Akzeptierte Lösung
Ak-of
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo Detlev,
Danke für Ihre Rückmeldung.
Zuvor habe ich alle (auch Router usw.) ausgeschaltet und hochgefahren (es klappte aber nicht).
Die Störung wurde jedoch durch Telekom-Fachmann behoben.
Gruß
Ak-of
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ak-of