Solved
TV Paket Film keine Freischaltung
8 years ago
Ich habe bereits im letzten Monat das TV Paket Film zugebucht. Obwohl mir die Buchung im Kundencenter als abgeschlossen angezeigt wird, sind die Sender nicht freigeschaltet.
Mehrfach habe ich bereits den MR 400 und meine FritzBox resettet.
Versuche ich das Film-Paket über den MR 400 zu buchen, kommt der Hinweis, daß das Paket bereits gebucht ist, oder ein notwendiges TV-Paket fehlt.
2853
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
496
0
2
10 months ago
271
0
3
Accepted Solution
André A.
Telekom hilft Team
accepted by
Thorsten.Katz
8 years ago
Gruß
André A.
0
0
Accepted Solution
Ak-of
accepted by
zimso
4 years ago
Hallo Detlev,
Danke für Ihre Rückmeldung.
Zuvor habe ich alle (auch Router usw.) ausgeschaltet und hochgefahren (es klappte aber nicht).
Die Störung wurde jedoch durch Telekom-Fachmann behoben.
Gruß
Ak-of
1
0