Gelöst

TV Paket Film keine Freischaltung

vor 8 Jahren

Ich habe bereits im letzten Monat das TV Paket Film zugebucht. Obwohl mir die Buchung im Kundencenter als abgeschlossen angezeigt wird, sind die Sender nicht freigeschaltet.

Mehrfach habe ich bereits den MR 400 und meine FritzBox resettet.

Versuche ich das Film-Paket über den MR 400 zu buchen, kommt der Hinweis, daß das Paket bereits gebucht ist, oder ein notwendiges TV-Paket fehlt.

2832

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @Thorsten.Katz ging schneller als gedacht. Fröhlich Das Paket ist jetzt wieder eingebucht. Bitte starten Sie Ihren Receiver noch einmal neu und probieren dann, ob es jetzt funktioniert.

    Gruß
    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Detlev,

    Danke für Ihre Rückmeldung.

    Zuvor habe ich alle (auch Router usw.) ausgeschaltet und hochgefahren (es klappte aber nicht).

    Die Störung wurde jedoch durch Telekom-Fachmann behoben.

    Gruß

    Ak-of

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

490

0

2

Gelöst

in  

615

0

4

Gelöst

in  

276

0

4

Gelöst

in  

260

0

1