Gelöst

TV Paket Film keine Freischaltung

vor 8 Jahren

Ich habe bereits im letzten Monat das TV Paket Film zugebucht. Obwohl mir die Buchung im Kundencenter als abgeschlossen angezeigt wird, sind die Sender nicht freigeschaltet.

Mehrfach habe ich bereits den MR 400 und meine FritzBox resettet.

Versuche ich das Film-Paket über den MR 400 zu buchen, kommt der Hinweis, daß das Paket bereits gebucht ist, oder ein notwendiges TV-Paket fehlt.

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @Thorsten.Katz,

      das TV Paket Film ist bei Ihnen in Bestand. Einige Sender überschneiden sich mit Sky Sendern. Diese gibt es in der Senderliste daher doppelt. Unsere Sender des Film Pakets finden Sie bei Standard-Kanalbelegung ab Kanal 200.

      Gruß
      André A.

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Thorsten.Katz das freut mich. Dann nun viel Spaß mit unserem Film Paket. Zwinkernd

      Gruß
      André A.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Habe das gleiche Problem.

      Heute sollte das Film-Paket freigeschaltet werden.

      Bis jetzt ist nichts passiert.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Saerdna-1860,

      es ist richtig, wenn eine Netzumstellung in Ihrer Region erfolgt, können keine Aufträge im Festnetzbereich durchgeführt werden, bis die Umstellung erfolgt. Sollte es danach noch Probleme geben, melden Sie sich gerne wieder hier.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Thorsten.Katz ging schneller als gedacht. Fröhlich Das Paket ist jetzt wieder eingebucht. Bitte starten Sie Ihren Receiver noch einmal neu und probieren dann, ob es jetzt funktioniert.

      Gruß
      André A.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      Heute sollte das Film-Paket freigeschaltet werden für meinen Entertain-Anschluss. 

      Passiert ist bisher nichts.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Was stand in der Auftragsbestätigung ,hast Du den MR schon mal Neu gestartet und wie ist der MR mit dem Router verbunden ??

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Auftragsbestätigung bekam ich bis heute nicht.

      Wurde von der Hotline gesagt mit heute.

       

      Hab den Receiver und den Router sogar komplett zurückgesetzt. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das Problem liegt woanders, habe ich eben erfahren von der Kundenberatung.

       

      Am 28. September erfolgt in meiner Wohngegend eine Netzumstellung.

      Bereits seit 14. September nimmt das Auftragssystem keine Aufträge an, welche vor dem 28. September erfolgen sollen.

      Alle Aufträge seit 14. September werden vom System automatisch auf Termine nach dem 28. September gesetzt.

       

      Das betrifft nicht nur Entertain, sondern alle Aufträge welche Festnetzanschlüsse im betroffenen Gebiet betreffen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      In meinem TV-Magenta gib es leider die Störung „Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht“. Die Bedienung und die Verbindung ist normal, nur Zugang zu Sender (=nicht buchbarer Kanal) nicht mehr möglich

      Obwohl es gestern mit der Sendung ARD, ZDF usw. klappt, heute gar nicht alle normale Sendern (ARD, ZDF, RTL, HR etc. = nicht buchbare Kanäle???).

      Bitte würden Sie diese Störung beheben, da ich im Tarif “Entertain Comfort IP (4)“ schon lange benutzt. Jetzt plötzlich nicht mehr, keine Fernsehsender.

      Was kann ich das tun?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ak-of,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ist die Software auf dem Receiver aktuell? Wie ist dieser verbunden?


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Detlev,

      Danke für Ihre Rückmeldung.

      Zuvor habe ich alle (auch Router usw.) ausgeschaltet und hochgefahren (es klappte aber nicht).

      Die Störung wurde jedoch durch Telekom-Fachmann behoben.

      Gruß

      Ak-of

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ak-of,

      vielen Dank für das Feedback. Schön, dass es nun wieder funktioniert.
      Einen sonnigen Tag noch.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Detlev,

      Danke für Ihre Rückmeldung.

      Zuvor habe ich alle (auch Router usw.) ausgeschaltet und hochgefahren (es klappte aber nicht).

      Die Störung wurde jedoch durch Telekom-Fachmann behoben.

      Gruß

      Ak-of

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      Uneingeloggter Nutzer

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