Gelöst
TV Paket Film keine Freischaltung
vor 8 Jahren
Ich habe bereits im letzten Monat das TV Paket Film zugebucht. Obwohl mir die Buchung im Kundencenter als abgeschlossen angezeigt wird, sind die Sender nicht freigeschaltet.
Mehrfach habe ich bereits den MR 400 und meine FritzBox resettet.
Versuche ich das Film-Paket über den MR 400 zu buchen, kommt der Hinweis, daß das Paket bereits gebucht ist, oder ein notwendiges TV-Paket fehlt.
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vor 8 Jahren
das TV Paket Film ist bei Ihnen in Bestand. Einige Sender überschneiden sich mit Sky Sendern. Diese gibt es in der Senderliste daher doppelt. Unsere Sender des Film Pakets finden Sie bei Standard-Kanalbelegung ab Kanal 200.
Gruß
André A.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe das gleiche Problem.
Heute sollte das Film-Paket freigeschaltet werden.
Bis jetzt ist nichts passiert.
Antwort
von
vor 8 Jahren
es ist richtig, wenn eine Netzumstellung in Ihrer Region erfolgt, können keine Aufträge im Festnetzbereich durchgeführt werden, bis die Umstellung erfolgt. Sollte es danach noch Probleme geben, melden Sie sich gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Gruß
André A.
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vor 8 Jahren
Hallo,
Heute sollte das Film-Paket freigeschaltet werden für meinen Entertain-Anschluss.
Passiert ist bisher nichts.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Was stand in der Auftragsbestätigung ,hast Du den MR schon mal Neu gestartet und wie ist der MR mit dem Router verbunden ??
Antwort
von
vor 8 Jahren
Auftragsbestätigung bekam ich bis heute nicht.
Wurde von der Hotline gesagt mit heute.
Hab den Receiver und den Router sogar komplett zurückgesetzt.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das Problem liegt woanders, habe ich eben erfahren von der Kundenberatung.
Am 28. September erfolgt in meiner Wohngegend eine Netzumstellung.
Bereits seit 14. September nimmt das Auftragssystem keine Aufträge an, welche vor dem 28. September erfolgen sollen.
Alle Aufträge seit 14. September werden vom System automatisch auf Termine nach dem 28. September gesetzt.
Das betrifft nicht nur Entertain, sondern alle Aufträge welche Festnetzanschlüsse im betroffenen Gebiet betreffen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
In meinem TV-Magenta gib es leider die Störung „Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht“. Die Bedienung und die Verbindung ist normal, nur Zugang zu Sender (=nicht buchbarer Kanal) nicht mehr möglich
Obwohl es gestern mit der Sendung ARD, ZDF usw. klappt, heute gar nicht alle normale Sendern (ARD, ZDF, RTL, HR etc. = nicht buchbare Kanäle???).
Bitte würden Sie diese Störung beheben, da ich im Tarif “Entertain Comfort IP (4)“ schon lange benutzt. Jetzt plötzlich nicht mehr, keine Fernsehsender.
Was kann ich das tun?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ist die Software auf dem Receiver aktuell? Wie ist dieser verbunden?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Detlev,
Danke für Ihre Rückmeldung.
Zuvor habe ich alle (auch Router usw.) ausgeschaltet und hochgefahren (es klappte aber nicht).
Die Störung wurde jedoch durch Telekom-Fachmann behoben.
Gruß
Ak-of
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Feedback. Schön, dass es nun wieder funktioniert.
Einen sonnigen Tag noch.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Detlev,
Danke für Ihre Rückmeldung.
Zuvor habe ich alle (auch Router usw.) ausgeschaltet und hochgefahren (es klappte aber nicht).
Die Störung wurde jedoch durch Telekom-Fachmann behoben.
Gruß
Ak-of
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Uneingeloggter Nutzer
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