Gelöst
TV Film Paket funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meinem TV Film Paket.
Ich hatte zuvor die drei monatige kostenlose Testphase von BigTV. Habe dann im Kundencenter auf das Film Paket gewechselt, was ich vor dem BigTV hatte.
Im Kundencenter sehe ich auch, dass ich im Film Paket seit dem 03. April angemeldet bin. Aber wenn ich auf Fox und co gehe, wird mir mitgeteilt über den MR 400, dass ich diese Option nicht gebucht habe.
Ich habe online bereits eine Störung gemeldet. Ich wurde heute Morgen auch angerufen, aber war wohl zu langsam, beim vierten mal klingeln und als ich rangegangen bin, wurde aufgelegt. Nun ist mein Störungsticket zurückgestellt und es geht nicht weiter.
Ich vermute nun, dass mein Film Paket gelöscht und erneut gebucht werden muss, damit ich freigeschaltet werde für die Sender. Kann das bitte einer bestätigen? Wenn ich es abmelden will im KC, wird mir der 03. Mai angezeigt. Will jetzt aber nicht so lange warten, bis ich es wieder buchen kann. Müsste also einer sofort kündigen und ich buche das dann wieder im KC?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Danke.
Viele Grüße
Yalcin
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vor 5 Jahren
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Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 8 Jahren
@MasterChan
Ich habe für dich das Filmpaket gebucht. Starte mal den Receiver neu und schreib mir, ob du die Sender sehen kannst. Denk dran, dass die Sender in HD sind und sie ab Kanal 200
Liebe Grüße Steffi B.
Film Paket 12.4.17.JPG
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von
Steffi B.