Gelöst

Tv Paket Film nur ein Sender freigeschaltet

vor einem Jahr

Hallo, ich habe zum 1.11.23 das Paket Film gebucht - leider ist nur der Sender RTLCrime freigeschaltet. Bei allen übrigen Sendern heißt es, dass ich diese nicht gebucht hätte.

Ich habe nun bereits sechsmal mit Ihrer Servicehotline gesprochen. Neben mehreren Updates wurde auch ein Senderreset gemacht. Alles ohne Erfolg. Nun bin ich mit der Geduld am Ende. Meine einzige Idee wäre eine Kündigung und ein direktes Neubuchen des Pakets ihrerseits. Es kann ja nun nicht so weitergehen, dass ich ewig in der Hotline hänge und trotzdem das Problem nicht behoben wird. Letzendlich zahle ich nun für Sender, die ich nicht sehen kann. In den Einstellungen des Receivers ist das Paket übrigens hinterlegt.

 

245

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Gute Nachrichten: nun sind alle Sender freigeschaltet.

    Ich freue mich sehr!

     

    Danke für die Hilfe!

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    na,endlich, herzlichen glückwunsch und viel spass beim pay tv. da sind wirklich schöne sender im paket.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

283

0

7

Gelöst

in  

2046

1

20

Gelöst

in  

2844

0

5

Gelöst

in  

615

0

16

Gelöst

in  

616

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.