Gelöst
magenta TV - TV Paket Film nach Buchung nicht freigeschaltet
vor 3 Monaten
Hallo!
nach dem ich meinen MagentaTV Vertrag verlängert und umgestellt habe, konnte ich nicht mehr auf das von mir gebuchte TV Paket Film zugreifen. Auch nach dreimaligem Storno und neuem Abschluss kann ich die Sender nicht sehen.
ich habe bereits alles gemacht was man so machen kann, Apps runter, neuer Login, Stornos, Cache löschen und so weiter - nichts hilft.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
579
0
53
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Johannes P.
vor 2 Monaten
So,@alrobbar89,
ich freue mich, dass es nun klappt und richtig nachgesteuert werden konnte. ☺️
Alles Gute,
Johannes
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.