Solved
TV Film Paket nicht freigeschaltet
8 years ago
Ich habe im Entertain-TV das Film-Paket gebucht. Es sollte am 02.06.2017 freigeschaltet werde. Diese Freischaltung erfolgte bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Im Kundencenter ist der Auftrag auf "Abgeschlossen". Bitte dafür sorgen, dass das Film-Paket freigeschaltet wird. Danke!
1170
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
677
0
16
Accepted Solution
André A.
Telekom hilft Team
accepted by
Alex.Sikes
8 years ago
leider ist das Film Paket nicht in alle Datenbanken eingelaufen. Ich habe es daher noch einmal gekündigt und neu gebucht. Bitte testen Sie es morgen noch einmal, ob es nun funktioniert.
Gruß
André A.
2
9
Load 6 older comments
Manfred 54
Answer
from
André A.
7 years ago
@Stefanie W.
Hallo Stefanie!
Danke für die Info...nur so als "Anregung" und ggf. Weiterleitung an die Fachabteilung: als "Ausgleich" könnte man doch Sony und/oder Sat1 Emotions in das Film Paket integrieren ( zur Zeit im Big TV).
LG Manfred
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
André A.
7 years ago
Vielen Dank für die Anregung. Natürlich gerne gleich erledigt. Ich kann aber leider nicht versprechen, ob es durchgeführt wird. Drücke auf jeden Fall die Daumen.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Manfred 54
Answer
from
André A.
7 years ago
@Oliver I.
DANKE.
0
Unlogged in user
Answer
from
André A.
Accepted Solution
Alex.Sikes
accepted by
Dominik Letica
8 years ago
Da bin ich wieder. Heute mit erfreulichen Nachrichten. Das Film-Paket ist nun freigeschaltet.
Nochmals, Danke für die schnelle und erfolgreiche Hilfe.
1
0