Gelöst

TV Film Paket nicht freigeschaltet

vor 8 Jahren

Ich habe im Entertain-TV das Film-Paket gebucht. Es sollte am 02.06.2017 freigeschaltet werde. Diese Freischaltung erfolgte bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Im Kundencenter ist der Auftrag auf "Abgeschlossen". Bitte dafür sorgen, dass das Film-Paket freigeschaltet wird. Danke!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Alex.Sikes,

    leider ist das Film Paket nicht in alle Datenbanken eingelaufen. Ich habe es daher noch einmal gekündigt und neu gebucht. Bitte testen Sie es morgen noch einmal, ob es nun funktioniert.

    Gruß
    André A.

    9

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Oliver I.

     

    DANKE.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Da bin ich wieder. Heute mit erfreulichen Nachrichten. Das Film-Paket ist nun freigeschaltet. 

     

    Nochmals, Danke für die schnelle und erfolgreiche Hilfe.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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