Gelöst

TV Film Paket nicht freigeschaltet

vor 8 Jahren

Ich habe im Entertain-TV das Film-Paket gebucht. Es sollte am 02.06.2017 freigeschaltet werde. Diese Freischaltung erfolgte bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Im Kundencenter ist der Auftrag auf "Abgeschlossen". Bitte dafür sorgen, dass das Film-Paket freigeschaltet wird. Danke!

1158

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Alex.Sikes,

    leider ist das Film Paket nicht in alle Datenbanken eingelaufen. Ich habe es daher noch einmal gekündigt und neu gebucht. Bitte testen Sie es morgen noch einmal, ob es nun funktioniert.

    Gruß
    André A.

    9

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Oliver I.

     

    DANKE.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

544

0

15

2 Sterne Mitglied

in  

609

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2824

0

3