Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
TV Film Paket nicht freigeschaltet
vor 8 Jahren
Ich habe im Entertain-TV das Film-Paket gebucht. Es sollte am 02.06.2017 freigeschaltet werde. Diese Freischaltung erfolgte bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Im Kundencenter ist der Auftrag auf "Abgeschlossen". Bitte dafür sorgen, dass das Film-Paket freigeschaltet wird. Danke!
1158
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Monat
544
0
15
vor 8 Jahren
609
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
265
0
7
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alex.Sikes
vor 8 Jahren
leider ist das Film Paket nicht in alle Datenbanken eingelaufen. Ich habe es daher noch einmal gekündigt und neu gebucht. Bitte testen Sie es morgen noch einmal, ob es nun funktioniert.
Gruß
André A.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Manfred 54
Antwort
von
André A.
vor 7 Jahren
@Oliver I.
DANKE.
0