HD Start Paket gebucht, aber nicht freigeschalten

4 years ago

Ich habe am 15.09.21 zwei Tarifoptionen gekündigt (BIG TV, Magenta TV AppPlus) und das HD Start Paket gebucht. Ich habe nur für die Kündigung von BIG TV eine Auftragsbestätigung erhalten und die entsprechenden Sender sind auch nicht mehr empfangbar. Für die Kündigung von Magenta TV AppPlus und die Buchung von HD Start habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und beide hängen beim Auftragsstatus im Kundencenter noch bei “Bestelleingang - Ihre Bestellung ist eingegangen“ fest.  MagentaTV AppPlus kann ich weiterhin nutzen und die HD Sender sind nicht freigeschalten. Woran kann es liegen?

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    • 4 years ago

      Hallo @o.k.03 

       

      Hinterlege mal deine Daten im Profil. 

      Link in meiner Signatur.  Dann kann sich ein Teamie bei dir melden...  Gib auch die Erreichbarkeit an. 

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    • 4 years ago

      Hallo @o.k.03 

       

      BigTV und die MagentaTV App haben beide eine Kündigungsfrist von 6 Werktagen.

      das System kann immer nur einen Auftrag bearbeiten. 

      solange die zweite Kündigung für die App nicht abgeschlossen ist kann HD Start nicht gebucht werden.

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    • 4 years ago

      Ich habe heute per Post eine Auftragsbestätigung für die 2 verbleibenden Vorgänge bekommen (Kündigung App, Buchung HD Paket) bekommen. Als Termin für den Auftrag des HD Pakets steht da der 8.10. Muss ich wirklich insgesamt 3 Wochen auf die Freischaltung eines TV-Pakets warten? Bei dem Buchungsprozess stand als erstmöglicher Termin der 20.9., allerdings ist bis heute nichts freigeschalten worden.

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      Answer

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      4 years ago

      Hallo @o.k.03,

      leider ersehe ich diesen Thread erst jetzt. Ich schaue gerne, inwieweit wir die Ausführungsdaten anpassen können.
      Darf ich, zwischen 18:30 Uhr und 19 Uhr, auf der hinterlegten Rückrufnummer durchrufen?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Answer

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      4 years ago

      @Marcel M. 
      Morgen um die angegebene Zeit wäre ich erreichbar.

      Answer

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      4 years ago

      Guten Abend @o.k.03,
      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wir melden uns morgen zu der gewünschten Uhrzeit bei Ihnen. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

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      Answer

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    • 4 years ago

      Guten Abend @o.k.03, das hat leider nicht ganz geklappt, deswegen melde ich mich jetzt fix. Lieben Gruß, Diandra S.

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    • 4 years ago

      Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @o.k.03.

      BIG TV wurde sofort wieder gekündigt, der Auftrag dafür ist schon durch. Danach wurde im System die Kündigung für die MagentaTV App Plus eingestellt. Da diese zum 08.10. ist, hat sich die Bereitstellung für HD Start auf dieses Datum ergeben.

      Teile mir gerne mit, falls es dann noch Unstimmigkeiten gibt.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

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