A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

HD Start Paket gebucht, aber nicht freigeschalten

4 years ago

Ich habe am 15.09.21 zwei Tarifoptionen gekündigt (BIG TV, Magenta TV AppPlus) und das HD Start Paket gebucht. Ich habe nur für die Kündigung von BIG TV eine Auftragsbestätigung erhalten und die entsprechenden Sender sind auch nicht mehr empfangbar. Für die Kündigung von Magenta TV AppPlus und die Buchung von HD Start habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und beide hängen beim Auftragsstatus im Kundencenter noch bei “Bestelleingang - Ihre Bestellung ist eingegangen“ fest.  MagentaTV AppPlus kann ich weiterhin nutzen und die HD Sender sind nicht freigeschalten. Woran kann es liegen?

800

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    154

    0

    2

    5 years ago

    in  

    266

    0

    2

    Solved

    in  

    1130

    0

    3