Gelöst
Magenta Zuhause L vorhanden, Magenta TV Smart dazu buchen
vor 3 Jahren
Wir haben einen Magenta Zuhause L Tarif und möchten folgendes dazubuchen:
- Magenta TV Smart ohne weitere Extras (6 Monate frei, danach €10,00, Laufzeit 24 Monate)
- Magenta TV Box schwarz. (monatlich 6,00€)
Der Buchungsvorgang online ist eine echte Katastrophe und wurde von mir abgebrochen, da hier jede nachvollziehbare Logik fehlt.
Ich bitte um einen Rückruf, Uhrzeit ist egal, um unsere Buchung abzuschließen.
Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt, die Festnetznummer ist die Hauptnummer des Festnetz Tarifs.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß, wh.n
613
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
236
0
1
Gelöst
451
0
3
vor 5 Monaten
215
0
5
vor 4 Jahren
249
0
4
vor 3 Jahren
Wir haben einen Magenta Zuhause L Tarif und möchten folgendes dazubuchen: Magenta TV Smart ohne weitere Extras (6 Monate frei, danach €10,00, Laufzeit 24 Monate)
Wir haben einen Magenta Zuhause L Tarif und möchten folgendes dazubuchen:
Das passt aber so nicht zusammen, der Magenta TV Smart zum Zubuchen geht nur via Stick o.ä.
Wenn es mit der TV BOX gehen soll kann man das nicht zubuchen, man muss dann den Tarif wechseln in
Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart
Vermutlich kommst Du deswegen auch online nicht weiter.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mittlerweile hätte ich den gewünschten kombinierten Tarif nämlich buchen können, dennoch habe ich den Vorgang abgebrochen, da mir als Hardware lediglich die Magenta box ONE und der Stick angeboten wurden.
Mittlerweile hätte ich den gewünschten kombinierten Tarif nämlich buchen können, dennoch habe ich den Vorgang abgebrochen, da mir als Hardware lediglich die Magenta box ONE und der Stick angeboten wurden.
Ah, gut. Da sollte es auch "weiter ohne Hardware" geben, denn die kann ja auch unabhängig davon gemiett werden.
Aber das @Telekom-hilft-Team wird das sicher richten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @wh.n
Vielen lieben Dank für das sehr freundliche Gespräch. 🙂 Sehr gerne habe ich den gewünschten Tarifwechsel durchgeführt und die Magenta TV Box habe ich ebenfalls gebucht. Danke an @Sherlocka fürs Rufen!
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau einen schönen Abend.
Viele Grüße, Nadine H.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@falk2010
@Sherlocka
@CobraCane
@Telekom-hilft-Team
@Nadine H.
So, nach dem Rückruf ist die Vertragsänderung wunschgemäß unter Dach und Fach.
Ich danke allen Beteiligten für ihre wertvolle Hilfe und Unterstützung.
Gruß, wh.n
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @wh.n
Vielen lieben Dank für das sehr freundliche Gespräch. 🙂 Sehr gerne habe ich den gewünschten Tarifwechsel durchgeführt und die Magenta TV Box habe ich ebenfalls gebucht. Danke an @Sherlocka fürs Rufen!
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau einen schönen Abend.
Viele Grüße, Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von