Hinweis:
Magenta Zuhause M mit Magenta TV / Fehlermeldung "F20135_Anmeldung nicht möglich_Bitte versuche es später erneut."
vor 3 Jahren
Hallo,
Wir haben vor ca. einem Monat den Vertrag geändert zu einem "MagentaZuhause M mit Magenta TV".
Unser Receiver lief im vorherigen Vertrag immer einwandfrei, doch seit dem Wechsel vor ca. einem Monat bekommen wir immer die gleiche Fehlermeldung "F20135_Anmeldung nicht möglich_Bitte versuche es später erneut."
Wir bezahlen laut der letzten Rechnung den Receiver eindeutig mit, also was können wir machen um den Receiver wieder zum laufen zu bekommen?
379
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
827
0
3
vor 11 Monaten
71
0
2
Gelöst
337
0
2
Gelöst
1283
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
