Hinweis:

Magenta Zuhause M mit Magenta TV / Fehlermeldung "F20135_Anmeldung nicht möglich_Bitte versuche es später erneut."

vor 3 Jahren

Hallo,

Wir haben vor ca. einem Monat den Vertrag geändert zu einem "MagentaZuhause M mit Magenta TV".

Unser Receiver lief im vorherigen Vertrag immer einwandfrei, doch seit dem Wechsel vor ca. einem Monat bekommen wir immer die gleiche Fehlermeldung "F20135_Anmeldung nicht möglich_Bitte versuche es später erneut." 

Wir bezahlen laut der letzten Rechnung den Receiver eindeutig mit, also was können wir machen um den Receiver wieder zum laufen zu bekommen?

379

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...