Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Magenta zuhause M (mit TV plus) und TV Stick
vor 5 Jahren
Hallo,
ich nutze den Tarif Magenta Magenta zuhause M mit TV plus.
Jetzt habe ich den TV-Stick gekauft und installiert, das hat auch ganz gut funktioniert nur live TV kann ich nicht schauen. Da kommt die Fehlermeldung "keine Bereichtigung vorhanden". Installation und Anmeldung liefen ohne Probleme, Megathek zB funktioniert.
Wo liegt der Fehler?
1300
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
223
0
6
Gelöst
7312
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @33Hexlein,
um MagentaTV über den TV Stick nutzen zu können, muss die mobile Nutzung beauftragt werden. Hierzu ist es am einfachsten, den Tarif auf die aktuelle Tarifgeneration (MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart) umzustellen. Es beginnt dann allerdings eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Wenn Sie in Ihrem Profil noch eine Kontaktrufnummer hinterlegen (und einen passenden Anrufzeitpunkt benennen), melde ich mich gerne bei Ihnen und wir können einen Tarifwechsel besprechen.
Ergänzung: In den meisten Fällen ist ein Tarifwechsel zwischen "TV Plus" und "Smart" kostenneutral. Näheres dann gerne im Gespräch
Viele Grüße
Oliver I.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Tarifwechsel bereits erledigt, schrieb doch: kein Problem. 😉
0
0