Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta Magenta zuhause M (mit TV plus) und TV Stick

vor 5 Jahren

Hallo,

ich nutze den Tarif Magenta Magenta zuhause M mit TV plus.

Jetzt habe ich den TV-Stick gekauft und installiert, das hat auch ganz gut funktioniert nur live TV kann ich nicht schauen. Da kommt die Fehlermeldung "keine Bereichtigung vorhanden".  Installation und Anmeldung liefen ohne Probleme, Megathek zB funktioniert.

Wo liegt der Fehler?

1300

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @33Hexlein,

      um MagentaTV über den TV Stick nutzen zu können, muss die mobile Nutzung beauftragt werden. Hierzu ist es am einfachsten, den Tarif auf die aktuelle Tarifgeneration (MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart) umzustellen. Es beginnt dann allerdings eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

      Wenn Sie in Ihrem Profil noch eine Kontaktrufnummer hinterlegen (und einen passenden Anrufzeitpunkt benennen), melde ich mich gerne bei Ihnen und wir können einen Tarifwechsel besprechen.

       

      Ergänzung: In den meisten Fällen ist ein Tarifwechsel zwischen "TV Plus" und "Smart" kostenneutral. Näheres dann gerne im Gespräch Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Tarifwechsel bereits erledigt, schrieb doch: kein Problem. 😉

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1234

    0

    3

    in  

    223

    0

    6

    Gelöst

    in  

    566

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    622

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...