Hinweis:
Magenta Zuhause M mit Magenta TV / Fehlermeldung "F20135_Anmeldung nicht möglich_Bitte versuche es später erneut."
vor 2 Jahren
Hallo,
Wir haben vor ca. einem Monat den Vertrag geändert zu einem "MagentaZuhause M mit Magenta TV".
Unser Receiver lief im vorherigen Vertrag immer einwandfrei, doch seit dem Wechsel vor ca. einem Monat bekommen wir immer die gleiche Fehlermeldung "F20135_Anmeldung nicht möglich_Bitte versuche es später erneut."
Wir bezahlen laut der letzten Rechnung den Receiver eindeutig mit, also was können wir machen um den Receiver wieder zum laufen zu bekommen?
370
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
759
0
3
vor 5 Monaten
49
0
2
Gelöst
291
0
2
Gelöst
7249
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
MagentaZuhause M mit Magenta TV
Moin, ich denke nicht, dass der Vertrag genauso heißt.Möglicherweise heißt der Vertrag MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart?Der Mediareciever kann nurnoch mit TV Basic benutzt werden und nicht mehr mit MagentaTV Flex, Smart, Entertain und Megastream.2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Mediareciever kann nurnoch mit TV Basic benutzt werden und nicht mehr mit MagentaTV Flex, Smart, Entertain und Megastream
@Marius AD @
Der Receiver funktioniert ab Basic aufwärts mit allen Tarifen.
Außer die, die unabhängig vom Anbieter sind, wie der Flex
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Receiver funktioniert ab Basic aufwärts mit allen Tarifen.
Dann war das so, dass der Receiver nur mit Smart(als Beispiel) funktioniert, wenn dieser im Vertrag inbegriffen ist sprich: "MagentaZuhause mit TV Smart".
Weil wenn man separat MagentaTV Smart holt, dann geht dies nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mane Mayr
Vielen Dank für deinen Beitrag
Wie hieß der Vertrag genau vorher und wie heißt der ganz genau jetzt?
Wann ist Bereitstellung des neuen Vertrages?
Wirklich Geschäftskunde?
0
vor 2 Jahren
Monat den Vertrag geändert zu einem "MagentaZuhause M mit Magenta TV".
Unser Receiver lief im vorherigen Vertrag immer einwandfrei, doch seit dem Wechsel vor ca. einem Monat bekommen wir immer die gleiche Fehlermeldung "F20135_Anmeldung nicht
@Mane Mayr Also wurde Magenta TV aus dem Vertrag genommen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du musst jetzt aber nicht in der Thc , überall anhängen und immer das gleiche schreiben @Mane Mayr
Was steht in der Auftragsbestätigung?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wir haben vor ca. einem Monat den Vertrag geändert zu einem "MagentaZuhause M mit Magenta TV".
Hallo @Mane Mayr
eine Änderung in diesen Tarif kann nicht erfolgt sein.
das ist ein alter Tarif der nicht mehr vermarktet wird.
du hattest dann wohl diesen Tarif und hast auf welchen gewechselt?
steht in deiner Auftragsbestätigung oder in der Rechnung. evtl. hast du schon eine seit der Umstellung erhalten.
bitte die genaue Bezeichnung nennen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Mane Mayr,
ich biete dir gerne an, dass wir in einem gemeinsamen Gespräch einmal auf euren Anschluss schauen. Wann passt dir ein Gespräch?
Liebe Grüße,
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von