A notice:
Magenta Zuhause M mit Magenta TV / Fehlermeldung "F20135_Anmeldung nicht möglich_Bitte versuche es später erneut."
2 years ago
Hallo,
Wir haben vor ca. einem Monat den Vertrag geändert zu einem "MagentaZuhause M mit Magenta TV".
Unser Receiver lief im vorherigen Vertrag immer einwandfrei, doch seit dem Wechsel vor ca. einem Monat bekommen wir immer die gleiche Fehlermeldung "F20135_Anmeldung nicht möglich_Bitte versuche es später erneut."
Wir bezahlen laut der letzten Rechnung den Receiver eindeutig mit, also was können wir machen um den Receiver wieder zum laufen zu bekommen?
377
0
8
This could help you too
Solved
794
0
3
7 months ago
58
0
2
Solved
7272
2
4
Solved
1275
0
2
Solved
317
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.