Hinweis:

Magenta Zuhause M mit Magenta TV / Fehlermeldung "F20135_Anmeldung nicht möglich_Bitte versuche es später erneut."

vor 2 Jahren

Hallo,

Wir haben vor ca. einem Monat den Vertrag geändert zu einem "MagentaZuhause M mit Magenta TV".

Unser Receiver lief im vorherigen Vertrag immer einwandfrei, doch seit dem Wechsel vor ca. einem Monat bekommen wir immer die gleiche Fehlermeldung "F20135_Anmeldung nicht möglich_Bitte versuche es später erneut." 

Wir bezahlen laut der letzten Rechnung den Receiver eindeutig mit, also was können wir machen um den Receiver wieder zum laufen zu bekommen?

370

8

    • vor 2 Jahren

      Mane Mayr

      MagentaZuhause M mit Magenta TV

      MagentaZuhause M mit Magenta TV
      Mane Mayr
      MagentaZuhause M mit Magenta TV

      Moin, ich denke nicht, dass der Vertrag genauso heißt.
      Möglicherweise heißt der Vertrag MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart?
      Der Mediareciever kann nurnoch mit TV Basic benutzt werden und nicht mehr mit MagentaTV Flex, Smart, Entertain und Megastream.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marius AD

      Der Mediareciever kann nurnoch mit TV Basic benutzt werden und nicht mehr mit MagentaTV Flex, Smart, Entertain und Megastream

      Der Mediareciever kann nurnoch mit TV Basic benutzt werden und nicht mehr mit MagentaTV Flex, Smart, Entertain und Megastream
      Marius AD
      Der Mediareciever kann nurnoch mit TV Basic benutzt werden und nicht mehr mit MagentaTV Flex, Smart, Entertain und Megastream

       

      @Marius AD @

      Der Receiver funktioniert ab Basic aufwärts mit allen Tarifen.

       

      Außer die, die unabhängig vom Anbieter sind, wie der Flex

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      Der Receiver funktioniert ab Basic aufwärts mit allen Tarifen.

      Der Receiver funktioniert ab Basic aufwärts mit allen Tarifen.
      Marcel2605
      Der Receiver funktioniert ab Basic aufwärts mit allen Tarifen.

      Dann war das so, dass der Receiver nur mit Smart(als Beispiel) funktioniert, wenn dieser im Vertrag inbegriffen ist sprich: "MagentaZuhause mit TV Smart".
      Weil wenn man separat MagentaTV Smart holt, dann geht dies nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Mane Mayr 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Wie hieß der Vertrag genau vorher und wie heißt der ganz genau jetzt?

       

      Wann ist Bereitstellung des neuen Vertrages?

      Wirklich Geschäftskunde?

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Mane Mayr

      Monat den Vertrag geändert zu einem "MagentaZuhause M mit Magenta TV".

      Monat den Vertrag geändert zu einem "MagentaZuhause M mit Magenta TV".
      Mane Mayr
      Monat den Vertrag geändert zu einem "MagentaZuhause M mit Magenta TV".

       

      Mane Mayr

      Unser Receiver lief im vorherigen Vertrag immer einwandfrei, doch seit dem Wechsel vor ca. einem Monat bekommen wir immer die gleiche Fehlermeldung "F20135_Anmeldung nicht

      Unser Receiver lief im vorherigen Vertrag immer einwandfrei, doch seit dem Wechsel vor ca. einem Monat bekommen wir immer die gleiche Fehlermeldung "F20135_Anmeldung nicht
      Mane Mayr
      Unser Receiver lief im vorherigen Vertrag immer einwandfrei, doch seit dem Wechsel vor ca. einem Monat bekommen wir immer die gleiche Fehlermeldung "F20135_Anmeldung nicht

      @Mane Mayr Also wurde Magenta TV aus dem Vertrag genommen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Du musst jetzt aber nicht in der Thc , überall anhängen und immer das  gleiche schreiben @Mane Mayr 

      Was steht in der Auftragsbestätigung?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Mane Mayr

      Wir haben vor ca. einem Monat den Vertrag geändert zu einem "MagentaZuhause M mit Magenta TV".

      Wir haben vor ca. einem Monat den Vertrag geändert zu einem "MagentaZuhause M mit Magenta TV".
      Mane Mayr
      Wir haben vor ca. einem Monat den Vertrag geändert zu einem "MagentaZuhause M mit Magenta TV".

      Hallo @Mane Mayr 

       

      eine Änderung in diesen Tarif kann nicht erfolgt sein.

      das ist ein alter Tarif der nicht mehr vermarktet wird.

      du hattest dann wohl diesen Tarif und hast auf welchen gewechselt?

      steht in deiner Auftragsbestätigung oder in der Rechnung. evtl. hast du schon eine seit der Umstellung erhalten. 

      bitte die genaue Bezeichnung nennen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @Mane Mayr,

       

      ich biete dir gerne an, dass wir in einem gemeinsamen Gespräch einmal auf euren Anschluss schauen. Wann passt dir ein Gespräch?

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen