Magenta über Apple gebucht, keine Login Daten bekommen

vor 11 Monaten

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir über die magenta TV App mithilfe der Option „per Apple anmelden“ einen Account erstellt und auch ein Abo abgeschlossen. Ich kann mich dort auch ohne Probleme über mein Handy einloggen und schauen, für die Nutzung meines Fire TV Sticks am Fernseher benötige ich allerdings Zugangsdaten. Diese habe ich aber nicht zugeschickt bekommen.

Wie bekomme ich diese??

 

Benötige daher Hilfe, liebe Telekom. 

lg, Stefan

1699

10

    • vor 11 Monaten

      stefan-nolte

      für die Nutzung meines Fire TV Sticks am Fernseher benötige ich allerdings Zugangsdaten.

      für die Nutzung meines Fire TV Sticks am Fernseher benötige ich allerdings Zugangsdaten.
      stefan-nolte
      für die Nutzung meines Fire TV Sticks am Fernseher benötige ich allerdings Zugangsdaten.

      Mit den selben Daten einloggen, wie sie sich am Handy einloggen.

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Das ist ja das Problem. Beim einloggen aufm Iphone übernimmt das Apple im Hintergrund…

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @stefan-nolte  schrieb:
      Das ist ja das Problem. Beim einloggen aufm Iphone übernimmt das Apple im Hintergrund…

      Ok, dass ist natürlich schlecht.

      Ist der MagentaTV Vertrag zufällig in einem ihrer Kundenaccounts der Telekom?

      Oder sind sie kein Telekom Kunde, und haben nur MagentaTV gebucht? Dann kommen die Zugangsdaten meine ich per Post.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Du hast ja hier schon geschrieben:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Apple-ID-Login-Daten-auf-Samsung-TV-Magenta-App/m-p/6797578#M658270

       

      Geh mal davon aus dass auch du noch die Zugangsdaten bekommst so wie es beim anderen TE der Fall war.

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo Stefan,

      Hier sind die FAQs

      https://www.telekom.de/hilfe/magenta-tv-apple

       

      Dort findest Du den Punkt:

      "Wie erhalte ich nach der Bestellung von MagentaTV Flex APPL den Telekom Login, um MagentaTV auf anderen Geräten schauen zu können?"

       

      LG, Marija 

      0

    • vor 11 Monaten

      Top! Danke

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hast du sie noch bekommen? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Ich kündige einfach meine Mitgliedschaft. Direkt zu Anfang mit Problemen und Hürden konfrontiert zu sein, ist nicht benutzerfreundlich.

      IMG_5623.png

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten  Abend @ArturHorvath ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bei uns herrschen einige Spielregeln und daran sollten wir uns alles halten Fröhlich

      Schreibe mir doch bitte, wann ich dich telefonisch gut erreichen können.

       

      Grüße

      Alexander

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten  Abend @ArturHorvath ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bei uns herrschen einige Spielregeln und daran sollten wir uns alles halten Fröhlich

      Schreibe mir doch bitte, wann ich dich telefonisch gut erreichen können.

       

      Grüße

      Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2657

      0

      4

      vor 11 Monaten

      in  

      205

      0

      1

      Gelöst

      in  

      260

      0

      3