Magenta über Apple gebucht, keine Login Daten bekommen
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir über die magenta TV App mithilfe der Option „per Apple anmelden“ einen Account erstellt und auch ein Abo abgeschlossen. Ich kann mich dort auch ohne Probleme über mein Handy einloggen und schauen, für die Nutzung meines Fire TV Sticks am Fernseher benötige ich allerdings Zugangsdaten. Diese habe ich aber nicht zugeschickt bekommen.
Wie bekomme ich diese??
Benötige daher Hilfe, liebe Telekom.
lg, Stefan
1699
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
205
0
1
1019
0
2
Gelöst
vor 5 Monaten
220
0
3
vor 11 Monaten
für die Nutzung meines Fire TV Sticks am Fernseher benötige ich allerdings Zugangsdaten.
Mit den selben Daten einloggen, wie sie sich am Handy einloggen.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das ist ja das Problem. Beim einloggen aufm Iphone übernimmt das Apple im Hintergrund…
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ok, dass ist natürlich schlecht.
Ist der MagentaTV Vertrag zufällig in einem ihrer Kundenaccounts der Telekom?
Oder sind sie kein Telekom Kunde, und haben nur MagentaTV gebucht? Dann kommen die Zugangsdaten meine ich per Post.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Du hast ja hier schon geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Apple-ID-Login-Daten-auf-Samsung-TV-Magenta-App/m-p/6797578#M658270
Geh mal davon aus dass auch du noch die Zugangsdaten bekommst so wie es beim anderen TE der Fall war.
0
vor 11 Monaten
Hallo Stefan,
Hier sind die FAQs
https://www.telekom.de/hilfe/magenta-tv-apple
Dort findest Du den Punkt:
"Wie erhalte ich nach der Bestellung von MagentaTV Flex APPL den Telekom Login, um MagentaTV auf anderen Geräten schauen zu können?"
LG, Marija
0
vor 11 Monaten
Top! Danke
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hast du sie noch bekommen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich kündige einfach meine Mitgliedschaft. Direkt zu Anfang mit Problemen und Hürden konfrontiert zu sein, ist nicht benutzerfreundlich.
IMG_5623.png
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Abend @ArturHorvath ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bei uns herrschen einige Spielregeln und daran sollten wir uns alles halten
Schreibe mir doch bitte, wann ich dich telefonisch gut erreichen können.
Grüße
Alexander
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Abend @ArturHorvath ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bei uns herrschen einige Spielregeln und daran sollten wir uns alles halten
Schreibe mir doch bitte, wann ich dich telefonisch gut erreichen können.
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von