Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaSport App - auf apple tv Fehlermeldung AT7101
vor einem Jahr
Hallo
ich möchte alle Spiele der Euro 2024 über MagentaSport schauen, ich bekomme aber bei einigen Inhalten diese Fehlermeldung:
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. (AT7101)
Apple TV 4k, Version 17.5.1
Habe app deinstalliert und neu installiert. Es hat nicht geholfen.
Apple TV ist auf dem neuesten Stand, kein update verfügbar.
Wer kann weiterhelfen
1031
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1146
0
0
271
0
2
vor 8 Jahren
10383
0
0
vor 4 Jahren
2229
0
3
vor 5 Jahren
173
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
möchte alle Spiele der Euro 2024 über MagentaSport schauen, ich bekomme aber bei einigen Inhalten diese Fehlermeldung
Die Euro hat doch noch gar nicht begonnen?
Viele Grüße
Thomas
0
1
von
vor einem Jahr
Steffi.seke möchte alle Spiele der Euro 2024 über MagentaSport schauen, ich bekomme aber bei einigen Inhalten diese Fehlermeldung möchte alle Spiele der Euro 2024 über MagentaSport schauen, ich bekomme aber bei einigen Inhalten diese Fehlermeldung Steffi.seke möchte alle Spiele der Euro 2024 über MagentaSport schauen, ich bekomme aber bei einigen Inhalten diese Fehlermeldung Die Euro hat doch noch gar nicht begonnen? Viele Grüße Thomas
möchte alle Spiele der Euro 2024 über MagentaSport schauen, ich bekomme aber bei einigen Inhalten diese Fehlermeldung
Die Euro hat doch noch gar nicht begonnen?
Viele Grüße
Thomas
Sind aber schon Sender live.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich hatte das Problem schon mit der Basketball-WM und wollte nur Inhalte testen, ob dieses Problem immer noch besteht. Und bei bereits verfügbarem Content bekomme ich die Fehlermeldung erneut. Da ich alle Spiele schauen möchte, schreibe ich frühzeitig
0
0
vor einem Jahr
Hast du das problem gelöst? Mir wird es nämlich immernoch angezeit…
0
0
vor einem Jahr
Ne, bisher noch nicht
0
1
von
vor einem Jahr
Moin @Steffi.seke,
für die späte Rückmeldung bitte ich um Entschuldigung. Besteht die Problematik noch, oder hat sich zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?
Liebe Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ja, das Problem besteht weiterhin.
Z.B. beim Spiel Slowakei - Ukraine
0
1
von
vor einem Jahr
Moin @jjjhhh,
lieben Dank für deine Info. Ich werde hierzu einmal Kontakt zu unserem technischen Support aufnehmen. Vorab bitte ich dich jedoch, deine Daten im Profil zu hinterlegen. Anschließend freue ich mich über einen kurzen Ping.
Viele Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich habe dasselbe Probleme. Die Fehlermeldung AT701 erscheint. Wie kann der Fehler behoben werden?
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Strousjan, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ein allgemeiner Fehler ist aktuell nicht bekannt. Gerne lasse ich es durch die Fachabteilung prüfen. Wann passt dir ein Telefonat zur Authentifikation? Halte für das Gespräch bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Zusätzlich benötige ich noch folgende Informationen:
- die App Version
- die Softwareversion des AppleTV
Viele Grüße
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 30 Tagen
Bei mir leider das gleiche. Abo am 4.10. abgeschlossen, seitdem der bekannte Fehler. Was tun?
0
8
von
vor 29 Tagen
Bei allen Live Events. Auch über die App am Handy geht leider nichts..
0
von
vor 29 Tagen
@Niklas172
vielen Dank für das nette Telefonat. Schön, dass wir dich nun doch mit deiner Zugangsnummer + dem persönlichen Kennwort einloggen konnten.
Bei uns ist deine Mail Adresse zwar als Telekom Login angelegt, aber dort ist kein Vertrag drauf.
Und wenn ich mit deiner Zugangsnummer schaue, sehe ich kein Telekom Login. Dennoch kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse in der Mein MagentaAPP anmelden und deinen Vertrag sehen!
Das werde ich für dich klären, ich hab nämlich noch 2 weitere Kunden, bei denen das ähnlich ist. Alles sehr merkwürdig.
Ich warte auf deine Bilder via E-Mail und dann mache ich mich an die Arbeit.
Liebe Grüße
Sven
0
von
vor 25 Tagen
Hallo @Niklas172
Deine E-Mail habe ich erhalten. Die Kollegen haben die Verknüpfung nun erstellt, du solltest dich nun auch wieder ganz normal mit deiner E-Mail-Adresse und dem persönlichen Kennwort in der Mein MagentaAPP und auch beim MagentaSport einloggen können. Probiere das gerne aus und gebe mir Feedback. Eine E-Mail hast du dazu auch von mir.
Liebe Grüße
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von