MagentaSport App fehlerhafte Darstellung unter Samsung Dex
2 years ago
Ich schaue gerne 3. Liga über mein SmartPhone auf dem externen Monitor (Samsung Dex). Wenn ich die Android App starte funktioniert alles noch ganz normal (1. Screenshot). Möchte ich dann aber das Spiel im Vollbildmodus schauen, wird nur noch das untere drittel im Fenster angezeigt, der Rest bleibt schwarz (2. Screenshot). Maximiere ich das Fenster, sehe ich auch nur ein halbes Bild. Andere Streaming Apps wie MagentaTV, Netflix usw. laufen hier ohne Probleme.
Wo kann man solche Fehler melden? Bin ich da hier richtig? Ich hätte den Bug auch gerne direkt an die App Entwickler gesendet, habe aber keine andere Kontaktmöglichkeit gefunden.
204
5
This could help you too
8 years ago
10350
0
0
6 years ago
1445
0
2
Solved
100
0
1
109
0
4
510
0
0
2 years ago
Hey @detektivcoolman, 👋
vielen Dank für deine Meldung - ich gebe das gerne an unsere Fachabteilung weiter.
Damit ich noch erforderliche Daten aufnehmen kann, verrate mir doch bitte, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙌
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Jonas W.
3
Answer
from
2 years ago
Ich bin den ganzen Tag erreichbar unter der hinterlegten Rufnummer. Bitte ruhig länger klingeln lassen, vielleicht steh ich gerade beim Bäcker oder an einer Kreuzung.
Danke für die schnelle Antwort und einen schönen Tag noch 👋
Gruß Steffen
Answer
from
2 years ago
Hallo @detektivcoolman,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich erneut bei dir.
Viele Grüße
Anja N.
Answer
from
2 years ago
@detektivcoolman
Ich springe für meine Kollegin @Anja N. ein.
Wir haben eine Antwort von unserem Fachteam erhalten.
Wir supporten das System Samsung Dex nicht. Aus dem Grund gibt es hierzu keine Lösung. Es bleibt nur die Möglichkeit auf eine Alternative zurückzugreifen, wie das Abo z.B. über einen Chromecast zu nutzen.
Tut mir leid, dass es in dem Fall keinen anderen Weg gibt.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Auch wenn mir das jetzt leider nicht weiterhilft, trotzdem Danke für die Antwort und ein schönes Restwochenende noch 👋
Gruß Steffen
0
Unlogged in user
Ask
from