Magentasport - Fehler Code 100

vor 6 Jahren

Hallo,

dieser Fehler erschein seit gestern auf der Magentasportseite, obwohl ich eigelggt bin:

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Neu laden code 100"

Bild1.jpg

441

4

  • vor 6 Jahren

    Ich habe das gleiche Problem. Komischerweise ist auch der Vertrag für MagentaSport aus den Stammdaten verloren gegangen!?!?

    ich habe gestern schon bei der Hotline angerufen, leider ohne Erfolg. Die konnten mir auch nicht helfen. Aus deren Sicht muss es funktionieren.  Ich war in der 12 monatigen Testphase für Telekomkunden. 

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo harald.s74 

    ich kann es Dir gar nicht sagen, denn ich nutze seit Jahren die Seite für Basketball und habe mich erst einmal angemeldet. Einen Vertrag finde ich nicht, der müsste doch bei "Meine PPV Käufe" stehen, oder?

    Ist es möglich, dass bei uns beider die Laufzeit für die kostenlose Nutzung abgelaufen ist? Ich dachte das läuft länger, weil ich einen Geschäftskunden Rahmenvertrag mit mehreren Mobilnummern und einen Festnetzvertrag, von daher dachte ich, das ich Magenta Sport darüber immer weiter nutzen kann.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ml.pfeifer, hallo @harald.s74,

    können Sie bitte Ihre Kunden- und Mobilfunknummer im Nutzerprofil eintragen?
    Dann können wir uns das einmal näher ansehen.


    Grüße Detlev K.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    ich habe meine Kundendaten eigetragen, abe rdie werden leider nicht übernommen.

     

    Es scheint, als ob das Problem behoben ist, da ich wieder sonst gesperrte Beiträge sehen kann, nachdem ich eingeloggt bin.

    Ich denke zum Beginn der Basketballsaison im Herbst werde ich weiter sehen.

     

    Danke an alle.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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