Solved

MagentaSport Fehlercode FT2006

5 years ago

Hallo, seit paar Tagen kann ich die DEL Spiele aus Archiv nicht mehr starten. App läuft über Amazon Fire TV Stick. Es bringt immer Fehlende FT2006.

habe schon App neu installiert und es funktioniert trotzdem nicht. Auf dem iPhone läuft Problemlös.

 

was kan man da machen?

 

7075

18

    • 5 years ago

      Hallo @alexanderkress

      eine Aricivbeiträge DEL getestet, auch bis zum 2. Spieltag. Waren bei uns problemlos aufrufbar.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • 5 years ago

      Gleiches Problem habe ich auch seit einiger Zeit mit dem Amazon Fire TV Stick. 

      Auf meinem Android läuft die App problems. Bei mir betrifft das aber ausschließlich live Übertragungen. 

      Hast du eine Antwort vom Telekom Support erhalten?

      Danke dir! 

      15

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @stephangenk und @korkulus,

      es gab jetzt eine Rückmeldung von der Fachabteilung. Der Fehler konnte analysiert und eingegrenzt werden. Er wird schnellstmöglich mit einem der nächsten Updates behoben.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Answer

      from

      5 years ago

      Das Drama geht weiter. Nachdem MagentaSport Live via Amazon Fire TV Stick schon lange Probleme macht geht es gerade nicht mal mehr via WebBrowser (Mozilla Firefox getestet).

      Fehler "Um dieses Video sehen zu können, musst Du ein MagentaSport Abo gebucht haben.". Bin eingeloggt und mein Abo läuft definitiv noch.

      Aktuell bin ich somit nicht mehr in der Lage mein MagentaSport Abo zu nutzen.

      ----

      Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @stephangenk,

      bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

      Funktioniert Magenta Sport über den Web Browser inzwischen wieder? Haben Sie auch mal einen anderen Browser getestet?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @stephangenk und @korkulus,

      es gab jetzt eine Rückmeldung von der Fachabteilung. Der Fehler konnte analysiert und eingegrenzt werden. Er wird schnellstmöglich mit einem der nächsten Updates behoben.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 months ago

      in  

      615

      2

      6

      Telekom Experte

      in  

      1354

      0

      0

      Solved

      in  

      592

      2

      3

      in  

      1383

      0

      2

      6 years ago

      in  

      394

      0

      4