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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlercode 3 - MagentaSport
vor 2 Stunden
Am 22.11.25 erfolgreich MagentaSport zum Festnetz gebucht. Auftragsbestätigung kam - in der App wird das MagentaSport Jahresabo als "Completed" angezeigt.
Leider kann ich in keiner App, weder TV, noch Iphone ein Video oder ein Livestream ansehen - Fehlercode 3.
Bitte um Kontrolle und Abstellung des Fehlers!
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vor 51 Minuten
Guten Tag @Seb019 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Das scheint ein Problem mit dem Login zu sein. Magst du dich mal mit den Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Kennwort) einloggen?
Wenn das funktioniert, bitte den aktuellen Telekom Login "löschen" und im Nachgang wie auf unserer Webseite beschrieben, einrichten.
Viele Grüße Sven
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von
vor 3 Minuten
Guten Tag Sven,
würde ich gern machen, habe aber das Kennwort für meine digitalen Unterlagen nicht mehr...
Wo bekomme ich das Kennwort jetzt her (kam seinerzeit per SMS - habe ich gelöscht).
BG
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