Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlercode 3 - MagentaSport

vor 2 Stunden

Am 22.11.25 erfolgreich MagentaSport zum Festnetz gebucht. Auftragsbestätigung kam - in der App wird das MagentaSport Jahresabo als "Completed" angezeigt.

Leider kann ich in keiner App, weder TV, noch Iphone ein Video oder ein Livestream ansehen - Fehlercode 3.

Bitte um Kontrolle und Abstellung des Fehlers!

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    • vor 51 Minuten

      Guten Tag @Seb019 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Das scheint ein Problem mit dem Login zu sein. Magst du dich mal mit den Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Kennwort) einloggen? 

       

      Wenn das funktioniert, bitte den aktuellen Telekom Login "löschen" und im Nachgang wie auf unserer Webseite beschrieben, einrichten. 

       

      Viele Grüße Sven 

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      von

      vor 3 Minuten

      Guten Tag Sven,

      würde ich gern machen, habe aber das Kennwort für meine digitalen Unterlagen nicht mehr...

      Wo bekomme ich das Kennwort jetzt her (kam seinerzeit per SMS - habe ich gelöscht).

      BG

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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