Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehlercode 3 - MagentaSport

vor 20 Tagen

Am 22.11.25 erfolgreich MagentaSport zum Festnetz gebucht. Auftragsbestätigung kam - in der App wird das MagentaSport Jahresabo als "Completed" angezeigt.

Leider kann ich in keiner App, weder TV, noch Iphone ein Video oder ein Livestream ansehen - Fehlercode 3.

Bitte um Kontrolle und Abstellung des Fehlers!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 20 Tagen

      Guten Tag @Seb019 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Das scheint ein Problem mit dem Login zu sein. Magst du dich mal mit den Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Kennwort) einloggen? 

       

      Wenn das funktioniert, bitte den aktuellen Telekom Login "löschen" und im Nachgang wie auf unserer Webseite beschrieben, einrichten. 

       

      Viele Grüße Sven 

      1

      von

      vor 20 Tagen

      Guten Tag Sven,

      würde ich gern machen, habe aber das Kennwort für meine digitalen Unterlagen nicht mehr...

      Wo bekomme ich das Kennwort jetzt her (kam seinerzeit per SMS - habe ich gelöscht).

      BG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 20 Tagen

      Sven Ö.

      Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Kennwort)

      Guten Tag @Seb019 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Das scheint ein Problem mit dem Login zu sein. Magst du dich mal mit den Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Kennwort) einloggen? 

       

      Wenn das funktioniert, bitte den aktuellen Telekom Login "löschen" und im Nachgang wie auf unserer Webseite beschrieben, einrichten. 

       

      Viele Grüße Sven 

      Sven Ö.

      Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Kennwort)

      Hat funktioniert - besten Dank! Kann geschlossen werden.

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