Fehlercode 3 MagentaSport
vor 2 Monaten
Hallo,
trotz erfolgreicher Buchung, kann ich bei MagentaSport keine Inhalte sehen. „Sie müssen dieses Paket erst buchen“ oder ähnlich zeigt es mir immer an. Fehlercode 3. Sehe die Buchung auch in meinen Kundendaten.
Ich habe hier schon vieles gelesen, man muss mit die richtigen Zugangsdaten eingeben, aber ich habe nur die vom Telekom Login.
Kann hier jmd helfen?
Danke
35
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1394
0
0
vor 4 Jahren
1387
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Monaten
Welches Gerät, welche App?
0
0
vor 2 Monaten
Magenta Sport auf Apple und auf den SkyQReceiver App Magenta Sport hab ichs probiert.
0
0
vor 2 Monaten
Guten Abend @WiggWagg und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit wir hier mal genaue Einsicht nehmen können, mögen Sie nochmal Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen und im Anschluss einen kleinen Ping hier im Beitrag geben? Verraten Sie uns bitte auch, wann ein Telefonat am besten passt.
Viele Grüße Sven
0
vor 2 Monaten
Hallo,
Vielen Dank für ihre Hilfe.
Die Kundennummer habe ich hinterlegt.
0
5
von
vor 2 Monaten
Guten Abend @WiggWagg,
telefonisch habe ich dich eben nicht erreicht. Wann darf ich einen neuen Anlauf unternehmen?
Hattest du bereits diese Anmeldung durchgeführt? https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/registrierung (Registrierung mit einem Festnetz-Vertrag)
Besten Dank und Grüße
Florian
0
von
vor 2 Monaten
Ich habe bereits mit einem netten Telekom MA telefoniert und mir geholfen. Dankeschön.
von
vor 2 Monaten
Hallo @WiggWagg,
besten Dank für deine Rückmeldung – es freut mich sehr, dass du Hilfe bekommen hast und der Login jetzt funktioniert. 😀
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von