Gelöst

magentasport live stream auf samsung tv funktioniert nicht auf pc läuft es habe mich auf pc ausgeloggt und TV eingeloggt. Die Wiederholung von den Eis

vor 6 Jahren

Heute hat sich die Telekom Sport app aktualisiert und läuft jetzt als Magentasport. Ich konnte mich problemlos einloggen. Live stream Eishockey funktioniert nicht. Also weder ausgeloggt und auf PC probiert. Hier keine Probleme. Also wieder ausgeloggt und auf Samsung smart TV probiert, funktioniert leider immer noch nicht.

12431

44

    • vor 6 Jahren

      Bei mir genau das selbe Problem!

      Wobei ich am Dienstag die DEL Spiele auf einmal das letzte Drittel noch sehen konnte.

      Wird die Samsung smart TV App nochmal aktualisiert?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @psehrig & @thomaslebetz,

      ist bekannt, aber leider liegt mir noch kein Datum vor, an dem es behoben sein soll. Ich kann also nur um Geduld bitten.

      Grüße,

      Johannes P.

      P.S.: Obwohl ich verstehe, dass es total unbefriedigend ist, markiere ich es als Lösung, damit der Stand der Sache klar ist.

      15

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sehr geehrte Damen und Herren,
       
      inzwischen kommt auf dem Samsung TV (Modell: QE55Q7FGMTXZG), wenn man Ihre Magenta Sport App benutzt, nicht einmal mehr das korrekte Spiel!! Von Live-Berichterstattung ist ja schon seit vielen Tagen keine Rede mehr.
       
      Siehe auch die Kommentare in Ihrem Hilfe-Blog.
       
      Desweiteren darf ich mich nunmehr jedes Mal neu anmelden - das kommt bei keiner anderen App vor…
       
      Danke schön für das neue Design, und dass jetzt nichts mehr funktioniert.
       
      MFG
       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      P.S.: Ich bitte diesmal darum dies nicht als gelöst anzugeben. Das ist es nämlich nicht - und dies nach nunmehr über einem Monat. Geht irgendwie garnicht etwas als gelöst anzugeben, wenn man nicht mal ein Datum nennen kann wann es denn mal vielleicht gelöst sein wird... MfG

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @gunnar-knudsen,

      Sie haben vollkommen Recht, dass dieses Thema nicht gelöst ist.

      Mein Kollege Johannes hat seinen Beitrag jedoch aus einem einfachen Grund als Lösung markiert: so kann jeder, der über diesen Thread stolpert direkt sehen, dass es aktuell leider keine Lösung gibt und unsere Kollegen aber daran arbeiten.
      Denn dieser Beitrag wird immer direkt unter dem Eingansposting mit der Problembeschreibung angezeigt.

      Viele Grüße
      Lea C.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Also, so ganz ist das MAGENTA-SPORT / SAMSUNG SMART TV - Problem wohl noch nicht gelöst: Bin seit zwei Monaten zahlender Kunde. Mal laufen die Übertragungen problemlos, mal "hakt" es alle 10 bis 20 Sekunden z. B. heute bei ALBA-Basketball. Nur die letzten 10 Minuten liefen dann wieder. DAZN und AMAZON-Prime arbeiten dagegen vollkommen problemlos

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort! Hatte zwischenzeitlich (vor zwei Tagen)  telef. Kontakt zum Telekom-Kundendienst. Mir wurde gesagt, daß es mit SAMSUNG Smart-TV in der Tat ein allgemeines Empfangsproblem unbekannter Ursache gebe, man aber daran arbeite und um Geduld bzw. um Nutzung anderer Geräte bitte...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Telekom Team 

      Es hat sich nichts geändert, 

      was jedoch „ein Wunder ist“, die Fußballspiele werden mit Störungen übertragen. Teilweise geht da nichts mehr. 
      Aber Werbung, bzw. Studioübertragungen laufen fast störungsfrei! 

      Grüße M.Richter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mike.richter,

      das sich nicht geändert hat, bedaure ich sehr.

      Dazu habe ich einige Fragen:

      Welches Smart-TV Geräte (Modell+Typ+ FW Version) nutzen Sie?
      Wird die aktuelle Magenta TV App V.6.4.4 b.2904 verwendet?
      Treten die Störungen via LAN und WLAN auf?
      Erhalten Sie eine Fehlermeldung/code?
      Wie äußert sich die Störung genau? Ist der Stream sofort gestört?

      Vielen Dank für ihre Mithilfe.

      Schöne Grüße
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo auch ich habe das leidige Problem, MagentaSport läuft sporadisch auf dem Samsung TV . Die 100er Leitung ist Stabil , mal Startet die App, mal nicht. 
      Dabei ist es egal ob ich den TV am Lan oder WLAN nutze. 
      Die anderen Internet Programme laufen stabil. 

      auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

       

      grüsse Mike

      14

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also, es funktioniert nun deutlich (!) besser: lediglich in den ersten ein bis zwei Minuten "wackelt" das Bild und ist z. T. unscharf. Dann stabilisiert es sich und läuft einwandfrei. Damit kann man leben...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mehlisberlin,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Das liest sich gut. Ob mit LAN oder WLAN-Verbindung, spielt dabei keine Rolle?

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ...es ging "nur" um den SAMSUNG Smart TV (LAN). WLAN war auch vorher okay...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich kann keine live streaming Sendungen abspielen...Windows 10 pro, Browser Edge, auch auf dem Iphone und Ipad nicht möglich..

       

      Woran liegt es? 

       

      VG

      SabJo

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

      nein ich bekomme keine Fehlermeldung. 
      Ich habe Magenta Sport schon seit mind.2017.. 

      Viele Grüße

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann lass uns das ganze mal aus der IT und den Systemen anschauen. Wenn du all deine Logins probniert hast, heißt du kommst nicht mal rein oder? @SabJo 

      Hinterleg mir doch bitte deine Rückrufdaten etc. im Telekom hilft Community Profil unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und schreib wenn du das erledigt hast. Wir klären das, wenn du schon seit 2017 dabei bist. Sicher gibt es da einen Knoten, den müssen wa nur lösen.

      Herzliche Grüße René J.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @SabJo,

      schreib uns doch wann wir dich am Hörer erwischen. Ich vermute das Thema ist noch nicht vom Tisch. Viele Grüße René J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      6403

      8

      7

      Gelöst

      in  

      541

      0

      6