Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaSport
vor 2 Jahren
Leider bekomme ich trotz Buchung von Magenta Sport immer wieder die Meldung das ich es Buchen muss.
Trotz mehrfachen ab und anmelden komme ich nicht in den Genuss es auf dem Fernseher zu sehen. Habe dann einen Fire Stick ausprobiert und da funktioniert es soweit das ich es sehen kann. Leider läßt die Qualität zu wünschen übrig und verpixelt ständig.
Ich benutze einen Samsung Fernseher (UE55MU6449) und habe einen Hybrid Anschluss.
285
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
0
3
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @mike-entinger,
schön, dass es nun doch noch geklappt hat.
Die Verpixelungen kommen höchstwahrscheinlich von einer schlechten WLAN-Verbindung.
Hast du diese schon überprüft oder ggf. auch den Router neu ausgerichtet, um die bestmöglichen Werte zu erzielen?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
@mike-entinger
Wenn ich dabei unterstützen kann, sag Bescheid.
Grüße
Peter
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wenn du die Möglichkeit hast ... dein TV hat nen LAN-Anschluss.
Eine Kabelverbindung ist einer Verbindung per WLAN vorzuziehen.
Kannst es ja auch einfach mal testweise machen um zu schauen, ob damit das verpixeln aufhört.
WLAN an und um nen TV Gerät ist immer so eine Sache. Da idR. der TV selbst das WLAN stört.
Ist halt als Beispiel auch mit ein Grund, warum es zu den FireTV Sticks auch nen kurzes Kabel gibt oder aber auch ein LAN Adapter.
1
0