Solved

Magentasportapp Sony TV geht nicht zu installieren

4 years ago

Ich habe folgendes Problem, ich besitze einen Sony TV KD-49XH8505 (Modelljahr 2020), sowie ein (1-Jahres Abo Magenta-Sport) und möchte auf diesem Gerät die Magenta-Sport App installieren. Das geht jedoch nicht, wenn ich die App herunterladen möchte wird folgendes angezeigt: "Magentasport nicht mit dieser Version kompatibel".

 

Bitte um Hilfe.

 

417

9

    • 4 years ago

      @ghostSDL1 

      Android-TV ist da ziemlich wählerisch, was die Installation von App's aus dem PlayStore anbelangt...

      Hier mal ein anderer Weg:

      https://www.googlewatchblog.de/2020/01/android-tv-so-google-2/

      Habe mal auf den APK-Mirror geschaut, die App ist dort vorhanden:

      https://www.apkmirror.com/?s=Magenta&post_type=app_release&searchtype=apk&filter=true

       

      Bei der Anleitung ist angegeben, dann die App über die Cloud auf den TV zu übertragen mit einen USB-Stick sollte das aber auch gehen *denk*

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      prophaganda

      Android-TV ist da ziemlich wählerisch, was die Installation von App's aus dem PlayStore anbelangt...

      Android-TV ist da ziemlich wählerisch, was die Installation von App's aus dem PlayStore anbelangt...
      prophaganda
      Android-TV ist da ziemlich wählerisch, was die Installation von App's aus dem PlayStore anbelangt...

      Dann wird sie auch nicht oder nur unzureichend laufen.

      Answer

      from

      4 years ago

      @kurz59 

      Schon getestet?

      Answer

      from

      4 years ago

      prophaganda

      @kurz59 Schon getestet?

      @kurz59 

      Schon getestet?

      prophaganda

      @kurz59 

      Schon getestet?


      Nein, Erfahrungswerte aus Foren, zumal es bei "normaler" Installation schon genug Probleme gibt.

       

      Support ist dann zumindest von der Telekom nicht zu erwarten.

       

      PS: Ich brauche die MagentaSport App nicht, da ich auch MagentaTV (Smart) Netflix habe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Kurioserweise habe ich eben nochmal auf die App geklickt, diese ging nun ganz normal zu installieren und von der Fehlermeldung war nichts mehr zu sehen. Keine Ahnung ob es jetzt in der kurzen Zeit ein Update seitens Magenta oder Sony gab. Vielen Dank trotzdem für die Bemühungen.

      0

    • 4 years ago

      Guten Tag @ghostSDL1 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für die Rückmeldung und schön zu lesen, dass es mittlerweile funktioniert. Fröhlich Sollten doch noch weitere Fragen auftreten, gerne jederzeit erneut melden.

      Ich wünsche ein schönes und erholsames Wochenende!

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    3970

    0

    2

    in  

    637

    0

    4

    Solved

    in  

    167

    0

    4