Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV über Firetv oder AppleTV
vor 3 Jahren
Hi, wir haben den Tatif „MagentaZuhause M mit TV Plus“ und ich wollte nun über Firetv oder AppleTV, MagentaTV empfangen.
Das funktioniert aber wohl nicht mit unserem Tarif.Mit welchem Tarif wäre das denn machbar?
222
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
234
0
1
vor 4 Jahren
1705
0
1
vor 2 Jahren
851
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
2279
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Bernie45
Das ist mit deinem Tarif nicht möglich. Man benötigt mindestens MagentaTV Smart:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
In den alten Tarifen ist die Nutzung der App/Browser nicht dabei.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Bernie45
Evtl. könnte es auch von Vorteil sein, zusätzlich und unabhängig vom bestehenden Vertrag die Magenta TV APP zu buchen.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
2
kurz59
Community Guide
vor 3 Jahren
@Bernie45
in den neuen Tarifen ab MagentaTV Smart (Entertain, Netflix).
4
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Bernie45,
@Marcel2605 hat hier ja schon die richtigen Informationen genannt. Gerne können wir diesbezüglich aber auch mal telefonieren. Wenn du dies wünscht, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
André A.
1
0