Hinweis:
Gelöst
MagentaTV über Hotline gebucht aber keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Guten Tag,
über die Hotline habe ich vor ca. 6 Tagen MagentaTV-Smart gebucht. Hierüber habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, es geht bisher auch nicht. TV möchte ich über den Stick schauen und habe keine Geräte mitbestellt (Stick schon vorhanden).
Ferner wurde mir gesagt, ich erhalte eine Gutschrift i.H.v. 120€ was ich nicht glauben kann, Bandaufnahme vorhanden.
Ist in meinem Kundenkonto ein entsprechender Auftrag?
Danke und Gruß, Marvin
673
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
875
0
3
vor einem Jahr
135
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke erneut für das Gespräch
Falls noch etwas sein sollte, melde Dich gerne!
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Nicole, nochmals vielen herzlichen Dank für die Hilfe und für den 1A Service.
Viele Grüße Marvin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von