Gelöst

MagentaTV über Hotline gebucht aber keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

 

über die Hotline habe ich vor ca. 6 Tagen MagentaTV-Smart gebucht. Hierüber habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, es geht bisher auch nicht. TV möchte ich über den Stick schauen und habe keine Geräte mitbestellt (Stick schon vorhanden).

 

Ferner wurde mir gesagt, ich erhalte eine Gutschrift i.H.v. 120€ was ich nicht glauben kann, Bandaufnahme vorhanden.

 

Ist in meinem Kundenkonto ein entsprechender Auftrag?

 

Danke und Gruß, Marvin

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Marvin4995,

    danke erneut für das Gespräch Fröhlich Nun ist also alles soweit erledigt, der Wechsel auf den neuen Tarif findet am 29.06.2021 statt, mit der Hybridoption und der zugesagten Gutschrift. Das Ganze bekommst Du natürlich auch noch schriftlich in Form der Auftragsbestätigung (per E-Mail) und im Kundencenter sollte das Ganze auch im Laufe des Tages, spätestens morgen, ersichtlich sein.
    Falls noch etwas sein sollte, melde Dich gerne! Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Nicole, nochmals vielen herzlichen Dank für die Hilfe und für den 1A Service.

     

    Viele Grüße Marvin 

     

     

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