A notice:
Solved
MagentaTV über Hotline gebucht aber keine Auftragsbestätigung erhalten
4 years ago
Guten Tag,
über die Hotline habe ich vor ca. 6 Tagen MagentaTV-Smart gebucht. Hierüber habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, es geht bisher auch nicht. TV möchte ich über den Stick schauen und habe keine Geräte mitbestellt (Stick schon vorhanden).
Ferner wurde mir gesagt, ich erhalte eine Gutschrift i.H.v. 120€ was ich nicht glauben kann, Bandaufnahme vorhanden.
Ist in meinem Kundenkonto ein entsprechender Auftrag?
Danke und Gruß, Marvin
672
16
This could help you too
Solved
875
0
3
1 year ago
135
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
danke erneut für das Gespräch
Falls noch etwas sein sollte, melde Dich gerne!
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Nicole, nochmals vielen herzlichen Dank für die Hilfe und für den 1A Service.
Viele Grüße Marvin
Unlogged in user
Answer
from