A notice:

Solved

MagentaTV über Hotline gebucht aber keine Auftragsbestätigung erhalten

4 years ago

Guten Tag, 

 

über die Hotline habe ich vor ca. 6 Tagen MagentaTV-Smart gebucht. Hierüber habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, es geht bisher auch nicht. TV möchte ich über den Stick schauen und habe keine Geräte mitbestellt (Stick schon vorhanden).

 

Ferner wurde mir gesagt, ich erhalte eine Gutschrift i.H.v. 120€ was ich nicht glauben kann, Bandaufnahme vorhanden.

 

Ist in meinem Kundenkonto ein entsprechender Auftrag?

 

Danke und Gruß, Marvin

672

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Marvin4995,

      danke erneut für das Gespräch Fröhlich Nun ist also alles soweit erledigt, der Wechsel auf den neuen Tarif findet am 29.06.2021 statt, mit der Hybridoption und der zugesagten Gutschrift. Das Ganze bekommst Du natürlich auch noch schriftlich in Form der Auftragsbestätigung (per E-Mail) und im Kundencenter sollte das Ganze auch im Laufe des Tages, spätestens morgen, ersichtlich sein.
      Falls noch etwas sein sollte, melde Dich gerne! Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Nicole, nochmals vielen herzlichen Dank für die Hilfe und für den 1A Service.

       

      Viele Grüße Marvin 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too