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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV 1.Gen 1000002 bei Apple TV 4k

vor 9 Monaten

Seit gestern erhalte ich die Fehlermeldung 1000002 bei MagentaTV 1.Gen

Ich verwende die AppleTV 4k (2022) Box mit iOS 18.

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @bluecarforever ,

      hat sich denn gerade etwas geändert? Oder hat es mit iOS 18 funktioniert?

       

      Sie könnten mal die App deinstallieren, AppleTV runterfahren und mal stromlos machen, App wieder installieren.

      In einigen Fällen hat das so zum Erfolg geführt.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

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    • vor 9 Monaten

      APP neu installieren hat geklappt. Aber es ist ein Bug. IOS 18 ist schon länger drauf. 

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      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Vielen Dank für das Telefonat @bluecarforever und an Ende haben wir ja noch rausgefunden, wo sich der Tarif befindet. Zwinkernd Sobald ich eine Rückmeldung seitens Fachabteilung habe, melde ich mich erneut hier im Beitrag. 

       

      Viele Grüße Sven 

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      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke dir für das Telefonat. Ich habe die ergänzenden Angaben nochmal an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet. Auch an dieser Stelle wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven 

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      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Tag @bluecarforever , wie besprochen verbleiben wir so, dass du dich nochmal meldest, sobald die Thematik erneut auftritt. Auch wenn es aktuell läuft, behalte ich gerne einen Blick auf diesen Beitrag. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Habe das gleiche Problem. Mit AppleTV kommt die gleiche Fehlermeldung. Ohne AppleTV startet MagentaTV gar nicht. Mehrere Neustarts haben nicht geholfen…

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      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Moin @wintersteiger, danke dir für das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Es freut mich, dass MagentaTV bei dir wieder funktioniert. 

       

      @bluecarforever versuch bitte den Router vom Strom zu nehmen für 20-30 Minuten. Dies hat bei @wintersteiger geholfen. Ansonsten gerne, wie mein Kollege @Detlev K. schon geschrieben hat, einmal die Nutzerdaten im Profil vollständig ausfüllen. Diese sehen nur wir, das Telekom hilft Team. Gerne hier Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Fröhlich

       

      Lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche,

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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