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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV 1.Gen 1000002 bei Apple TV 4k
vor 9 Monaten
Seit gestern erhalte ich die Fehlermeldung 1000002 bei MagentaTV 1.Gen
Ich verwende die AppleTV 4k (2022) Box mit iOS 18.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @bluecarforever ,
hat sich denn gerade etwas geändert? Oder hat es mit iOS 18 funktioniert?
Sie könnten mal die App deinstallieren, AppleTV runterfahren und mal stromlos machen, App wieder installieren.
In einigen Fällen hat das so zum Erfolg geführt.
Viele Grüße,
Coole Katze
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vor 9 Monaten
APP neu installieren hat geklappt. Aber es ist ein Bug. IOS 18 ist schon länger drauf.
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Vielen Dank für das Telefonat @bluecarforever und an Ende haben wir ja noch rausgefunden, wo sich der Tarif befindet.
Sobald ich eine Rückmeldung seitens Fachabteilung habe, melde ich mich erneut hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke dir für das Telefonat. Ich habe die ergänzenden Angaben nochmal an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet. Auch an dieser Stelle wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.
Viele Grüße Sven
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Tag @bluecarforever , wie besprochen verbleiben wir so, dass du dich nochmal meldest, sobald die Thematik erneut auftritt. Auch wenn es aktuell läuft, behalte ich gerne einen Blick auf diesen Beitrag.
Viele Grüße Sven
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Habe das gleiche Problem. Mit AppleTV kommt die gleiche Fehlermeldung. Ohne AppleTV startet MagentaTV gar nicht. Mehrere Neustarts haben nicht geholfen…
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Moin @wintersteiger, danke dir für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass MagentaTV bei dir wieder funktioniert.
@bluecarforever versuch bitte den Router vom Strom zu nehmen für 20-30 Minuten. Dies hat bei @wintersteiger geholfen. Ansonsten gerne, wie mein Kollege @Detlev K. schon geschrieben hat, einmal die Nutzerdaten im Profil vollständig ausfüllen. Diese sehen nur wir, das Telekom hilft Team. Gerne hier Bescheid geben, wenn das erledigt ist.
Lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche,
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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