Solved
MagentaTV 2.0 - Kategorie 'Weiterschauen' vermisst
1 year ago
Hallo,
ich bin heute mit meinen MagentaTV One auf MagentaTV 2.0 umgestellt worden. Soweit alles gut, allerdings vermisse ich die bisher vorhandene Kategorie 'Weiterschauen'.
Auf der Startseite hätte ich diese wie bisher erwartet, aber auch sonst bisher nirgends gefunden. Einen Menüpunkt habe ich allerdings dazu gefunden.
Habt ihr bitte einen Tipp für mich?
Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
309
37
This could help you too
Solved
9 months ago
372
0
6
171
0
4
1168
0
16
9 months ago
239
0
3
1 year ago
Bin mir jetzt nicht mehr sicher, entweder es ist in der Kachel "Aktuelles" oder "meins"...
1
Answer
from
1 year ago
Genau da hätte ich es auch vermutet. Wurden denn die Eintragungen von 1.0 übernommen, oder erscheint das vielleicht erst, wenn mit der 2.0 auch wieder etwas geguckt wurde?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ach, es geht um Einträge vom alten MagentaTV? Da würde ich vermuten, dass das auch weg ist, Aufnahmen und Senderlisten wurden ja auch nicht übernommen.
0
1 year ago
Na dann schaue ich mal, ob die Zeile in den nächsten Tagen wieder erscheint. Vielen Dank!
2
Answer
from
1 year ago
Na dann schaue ich mal, ob die Zeile in den nächsten Tagen wieder erscheint. Vielen Dank!
Na dann schaue ich mal, ob die Zeile in den nächsten Tagen wieder erscheint. Vielen Dank!
Hallo @Handymeister
dies erscheint erst dann wieder wenn du auf der neuen Plattform etwas angeschaut hast.
von der alten Plattform wird das nicht übernommen.
Answer
from
1 year ago
Handymeister Na dann schaue ich mal, ob die Zeile in den nächsten Tagen wieder erscheint. Vielen Dank! Na dann schaue ich mal, ob die Zeile in den nächsten Tagen wieder erscheint. Vielen Dank! Handymeister Na dann schaue ich mal, ob die Zeile in den nächsten Tagen wieder erscheint. Vielen Dank! Hallo @Handymeister dies erscheint erst dann wieder wenn du auf der neuen Plattform etwas angeschaut hast. von der alten Plattform wird das nicht übernommen.
Na dann schaue ich mal, ob die Zeile in den nächsten Tagen wieder erscheint. Vielen Dank!
Na dann schaue ich mal, ob die Zeile in den nächsten Tagen wieder erscheint. Vielen Dank!
Hallo @Handymeister
dies erscheint erst dann wieder wenn du auf der neuen Plattform etwas angeschaut hast.
von der alten Plattform wird das nicht übernommen.
Ein weiterer Grund , NICHT zu 2.0 zu wechseln.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Na dann schaue ich mal, ob die Zeile in den nächsten Tagen wieder erscheint. Vielen Dank!
Na dann schaue ich mal, ob die Zeile in den nächsten Tagen wieder erscheint. Vielen Dank!
Hallo @Handymeister
dies erscheint erst dann wieder wenn du auf der neuen Plattform etwas angeschaut hast.
von der alten Plattform wird das nicht übernommen.
0
10 months ago
Ich "eröffne" das Thema noch mal. Habe auch das Problem, dass ich nach dem Anschauen von gemerkten Serien am nächsten Tag die Serie erst wieder über die Merkliste suchen muss, um sie weiter zu schauen. Zwischenzeitlich wurde mal die Option "Weiterschauen" angezeigt. Die ist jedoch seit einiger Zeit verschwunden . Ich habe auch unter Einstellungen die Option "Weiterschauen Inhalte" gelöscht/ zurück gesetzt. Aber trotzdem taucht die fehlende Kachel Weiterschauen nicht mehr auf...
1
Answer
from
5 months ago
Genau so
sieht es aktuell bei mir auch aus (2.0)
mal ist es da und dann muss ich wieder suchen!
traurig das die beträge jier zT vom März sind und das noch immer nicht behoben wurde!!!
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Bei mir hat sich leider nicht wirklich eine Lösung ergeben, auch nach den letzten Updates nicht. Ich habe insgesamt 3 MagentaTV One (1. Gen). Auf zwei der Geräten funktioniert es problemlos, auf der dritten erscheint "Weiterschauen" immer erst, nachdem ich entweder die Kachel "Meins" einmal aufgerufen habe, oder einige Minuten Live-TV geguckt habe.
5
Answer
from
10 months ago
Hallo @Handymeister,
vielen Dank für deine Antwort.;)
Und ich kann mir auch vorstellen, dass es ein Software-Problem ist bei dir.
Ich hatte mit meiner Frage auch speziell @Comanchi angeschrieben und nachgefragt.
Liebe Grüße Sandra
Answer
from
10 months ago
Hallo, wie bekomme ich die die "Generation der Box" heraus? Habe das Gerät Anfang des Jahres erworben.
Live TV funktioniert ohne Probleme. Software ist aktuell. Fernseher ist ein zwei Jahre alter Samsung TV. Was sollte dieser denn mit der Box zu tun haben?
Answer
from
10 months ago
Hallo, wie bekomme ich die die "Generation der Box" heraus?
Es ist eine TV ONE?
Entweder auf das Schild am Boden schauen, da steht dann ggf "2 .Gen."
Oder : die FB hat ein silbernen Ring und beleuchteten Tasten? Das wäre auch die 2. gen.
Habe das Gerät Anfang des Jahres erworben.
Dann auf der Rechnung schauen ....
Fernseher ist ein zwei Jahre alter Samsung TV. Was sollte dieser denn mit der Box zu tun haben?
Erschließt sich mir auch nicht, leider.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Ja eine TV One. Bezüglich der Rückseite siehe Bild. Rechnung habe ich zur Zeit nicht verfügbar...
20240618_111726.jpg
1
Answer
from
10 months ago
Da steht nichts von "2. Gen", also ist die ONE aus der ersten Generation.
Danke.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Um das Thema noch einmal zu beleben: Habe jetzt mal wieder eine Serie über meine Merkliste geschaut... Rubrik "Weierschauen" taucht noch immer nicht auf! Echt traurig... 👎
0
7 months ago
Also es ist ja in der Rubrik Aktuelles zu finden. Allerdings fliegen bei mir immer einige Serien raus und auf einmal sind längst angeguckte Episoden anderer Serien wieder da. Wenn ich dann meine Serien aus der Merkliste ziehe kann ich nicht mehr sehen bei welcher Episode ich war. Hat da noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung?
1
Answer
from
7 months ago
Hallo @StefanLeist,
ich gebe das gerne an die Fachabteilung weiter. Konnte dich aber leider gerade nicht erreichen zwecks Legitimation. Wann passt es wieder?
Schöne Grüße
Hakan
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Guten Morgen, ich muss das Handy während der Arbeit auf Stumm halten. Heute abend ab 19 Uhr bin ich erreichbar
1
Answer
from
7 months ago
Moin @StefanLeist,
alles klar, dann melden wir uns heute ab 19 Uhr bei dir.
Viele Grüße,
Christoph
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from