Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV 2.0 startet nicht im Browser Safari

vor 9 Monaten

Wir wurden Heute auf Glasfaser und MagentaTV 2.0 umgestellt. Alles funktioniert (auf der Magenta Box, Apple TV, I-phone), aber auf dem Mac (( OS Ventura 13.2.1) unter Safari (16.3) bleibt beim Aufruf von https://web2.magentatv.de der Bildschirm komplett schwarz. Unter Firefox läuft alles problemlos, ebenfalls unter Safari auf dem I-Phone. Gibt es Ideen oder Vorschläge ? Viele Größe 

776

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      J.RUEGER

      Danach passiert nichts, der Inhalt des Browser-Fensters bleibt schwarz.

       

      Danach passiert nichts, der Inhalt des Browser-Fensters bleibt schwarz.

      J.RUEGER

       

      Danach passiert nichts, der Inhalt des Browser-Fensters bleibt schwarz.


      Meine Annahme: Browser oder OS zu alt für MagentaTV 2.0.

      Oder hat das iPhone die selben Versionsstände?

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Ich habe Gestern Abend ein Upgrade auf MacOS 15.1 (Sequoia) und Safari 18.1  durchgeführt und nun funktioniert MagentaTV 2.0 und auch die Anmeldung an das Telekom Kundencenter. Es lag also tatsächlich wie vermutet an der "zu alten" Version des Safari. 

      Mir ist schon klar, daß die Entwickler auf den neuesten Versionen der Basisoftware aufsetzen, ein entsprechender Hinweis wäre aber in jedem Fall hilfreich gewesen. 

      Danke an alle, die sich mit dem Thema beschäftigt haben.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    658

    0

    2

    Gelöst

    in  

    178

    0

    2

    in  

    240

    0

    8

    Gelöst

    1168

    0

    2