Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV 2.0 startet nicht im Browser Safari
vor 9 Monaten
Wir wurden Heute auf Glasfaser und MagentaTV 2.0 umgestellt. Alles funktioniert (auf der Magenta Box, Apple TV, I-phone), aber auf dem Mac (( OS Ventura 13.2.1) unter Safari (16.3) bleibt beim Aufruf von https://web2.magentatv.de der Bildschirm komplett schwarz. Unter Firefox läuft alles problemlos, ebenfalls unter Safari auf dem I-Phone. Gibt es Ideen oder Vorschläge ? Viele Größe
776
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
240
0
8
vor einem Jahr
1090
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Danach passiert nichts, der Inhalt des Browser-Fensters bleibt schwarz.
Danach passiert nichts, der Inhalt des Browser-Fensters bleibt schwarz.
Meine Annahme: Browser oder OS zu alt für MagentaTV 2.0.
Oder hat das iPhone die selben Versionsstände?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Ich habe Gestern Abend ein Upgrade auf MacOS 15.1 (Sequoia) und Safari 18.1 durchgeführt und nun funktioniert MagentaTV 2.0 und auch die Anmeldung an das Telekom Kundencenter. Es lag also tatsächlich wie vermutet an der "zu alten" Version des Safari.
Mir ist schon klar, daß die Entwickler auf den neuesten Versionen der Basisoftware aufsetzen, ein entsprechender Hinweis wäre aber in jedem Fall hilfreich gewesen.
Danke an alle, die sich mit dem Thema beschäftigt haben.
0