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MagentaTV Smart 2.0 funktioniert nicht im Browser
vor 7 Monaten
Ich habe einen MagentaTV Smart 2.0 Tarif - sobald ich jedoch auf https://web.magentatv.de/ gehe und einen Stream abspielen möchte, erhalte ich folgende Meldung "Buchung erforderlich -
Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."
Auch der Link über https://web2.magentatv.de/ funktioniert nicht, da ich sofort auf https://web.magentatv.de/ geleitet werden.
Danke für Input.
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say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Eine Umleitung kann ich nicht bestätigten. Lösche mal die Browserdaten und dann mit der web2 Adresse erneut versuchen.
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Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Diese Adresse ist auf jeden Fall der richtige für deinen Tarif.
Lösche bitte mal die Cookies .
Dann nochmal versuchen, mit den Daten (Email / Passwort), womit du den Tarif Smart 2.0 gebucht hast
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Neuer Nutzer2
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
habe ich eben erledigt, trotz Löschen der Browerdaten besteht die Weiterleitung.
Ich habe eben gesehen das eine Milisekunde lang bevor ich auf die alte Domain weitergeleitet werde, folgende Meldung erhalte:
MagentaTV.png
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say2k
Antwort
von
Neuer Nutzer2
vor 7 Monaten
Dann solltest du dich an den Service wenden.
Um nicht gegen die Netiquette zu verstoßen, weise ich darauf hin, dass dir das Team hier irgendwann helfen kann/wird.
Schneller geht es aktuell über die Hotline 08003301000.
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KevSei1
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Bei mir übrigens das selbe. Hast du über die Hotline was erreicht?
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Neuer Nutzer2
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Nein, habe bereits bei der Hotline angerufen - dort hieß es man soll den Rechner neustarten, hat natürlich auch nichts gebracht.
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**Mysterio**
5 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
@Neuer Nutzer2
Dann hast du bestimmt TV unabhängig vom Festnetz gebucht. Da kommt dein Browser durcheinander, wenn du mit den Fedtnetzdaten eingeloggt bist und dann TV aufrufst. Da versucht der Browser dich dann mit den falschen Daten anzumelden.
Probier mal für TV einen anderen Browser oder ein privates Fenster.
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Neuer Nutzer2
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Auch das hat leider nicht funktioniert.
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Änne S.
Antwort
von
Neuer Nutzer2
vor 6 Monaten
Hallo @Neuer Nutzer2,
herzlich willkommen in der Community😊 und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ist dein Anliegen immer noch aktuell, oder hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Wenn du noch Unterstützung benötigst, dann befülle doch bitte hier vollständig dein Profil. Hinterlege bitte auch eine Rückrufnummer und schreibe mir ein Zeitfenster, in dem dir ein Telefonat passt.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Änne
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
das ist hier genauso . PC und Co kannst sowieso aktuell noch vergessen . Nimm eine vernünftige Device
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