MagentaTV Smart 2.0 funktioniert nicht im Browser
vor 8 Monaten
Ich habe einen MagentaTV Smart 2.0 Tarif - sobald ich jedoch auf https://web.magentatv.de/ gehe und einen Stream abspielen möchte, erhalte ich folgende Meldung "Buchung erforderlich -
Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."
Auch der Link über https://web2.magentatv.de/ funktioniert nicht, da ich sofort auf https://web.magentatv.de/ geleitet werden.
Danke für Input.
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vor 8 Monaten
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vor 6 Monaten
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say2k
vor 8 Monaten
Auch der Link über https://web2.magentatv.de/ funktioniert nicht, da ich sofort auf https://web.magentatv.de/ geleitet werden.
Eine Umleitung kann ich nicht bestätigten. Lösche mal die Browserdaten und dann mit der web2 Adresse erneut versuchen.
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say2k
Marcel2605
vor 8 Monaten
Auch der Link über https://web2.magentatv.de/
Diese Adresse ist auf jeden Fall der richtige für deinen Tarif.
Lösche bitte mal die Cookies .
Dann nochmal versuchen, mit den Daten (Email / Passwort), womit du den Tarif Smart 2.0 gebucht hast
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel2605
Neuer Nutzer2
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
habe ich eben erledigt, trotz Löschen der Browerdaten besteht die Weiterleitung.
Ich habe eben gesehen das eine Milisekunde lang bevor ich auf die alte Domain weitergeleitet werde, folgende Meldung erhalte:
MagentaTV.png
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say2k
Antwort
von
Neuer Nutzer2
vor 8 Monaten
Hallo zusammen, habe ich eben erledigt, trotz Löschen der Browerdaten besteht die Weiterleitung. Ich habe eben gesehen das eine Milisekunde lang bevor ich auf die alte Domain weitergeleitet werde, folgende Meldung erhalte:
Hallo zusammen,
habe ich eben erledigt, trotz Löschen der Browerdaten besteht die Weiterleitung.
Ich habe eben gesehen das eine Milisekunde lang bevor ich auf die alte Domain weitergeleitet werde, folgende Meldung erhalte:
Dann solltest du dich an den Service wenden.
Um nicht gegen die Netiquette zu verstoßen, weise ich darauf hin, dass dir das Team hier irgendwann helfen kann/wird.
Schneller geht es aktuell über die Hotline 08003301000.
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Neuer Nutzer2
KevSei1
vor 8 Monaten
Bei mir übrigens das selbe. Hast du über die Hotline was erreicht?
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Uneingeloggter Nutzer
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KevSei1
Neuer Nutzer2
vor 8 Monaten
Nein, habe bereits bei der Hotline angerufen - dort hieß es man soll den Rechner neustarten, hat natürlich auch nichts gebracht.
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Neuer Nutzer2
**Mysterio**
vor 8 Monaten
@Neuer Nutzer2
Dann hast du bestimmt TV unabhängig vom Festnetz gebucht. Da kommt dein Browser durcheinander, wenn du mit den Fedtnetzdaten eingeloggt bist und dann TV aufrufst. Da versucht der Browser dich dann mit den falschen Daten anzumelden.
Probier mal für TV einen anderen Browser oder ein privates Fenster.
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von
**Mysterio**
Neuer Nutzer2
vor 8 Monaten
Auch das hat leider nicht funktioniert.
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Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Neuer Nutzer2
vor 8 Monaten
Hallo @Neuer Nutzer2,
herzlich willkommen in der Community😊 und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ist dein Anliegen immer noch aktuell, oder hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Wenn du noch Unterstützung benötigst, dann befülle doch bitte hier vollständig dein Profil. Hinterlege bitte auch eine Rückrufnummer und schreibe mir ein Zeitfenster, in dem dir ein Telefonat passt.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Änne
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von
Neuer Nutzer2
Thunder99
vor 8 Monaten
Auch der Link über https://web2.magentatv.de/ funktioniert nicht, da ich sofort auf https://web.magentatv.de/ geleitet werden.
das ist hier genauso . PC und Co kannst sowieso aktuell noch vergessen . Nimm eine vernünftige Device
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Thunder99
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Neuer Nutzer2