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Gelöst
MagentaTV 2.0 technisch nicht möglich
vor 7 Monaten
Liebes Telekom-Team,
nachdem ich mit meinem "alten" Magenta TV vermehrt Probleme habe (Verbindung zur TV-Plattform über die alte MagentaTV Box geht regelmäßig verloren) und Ihre Marketingmaschine gut läuft und mir regelmäßig der Umstieg auf DSL 250 und MagentaTV 2.0 empfohlen wird, wollte ich das nun umsetzen und habe es online beauftragt. Nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass der Auftrag einfach storniert wurde. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag fehlerhaft war und ein neuer Auftrag eingestellt. Auch der wurde einfach storniert. Ok, dann verzichte ich auf DSL 250 und habe nur MagentaTV 2.0 bestellt. Das sollte heute umgestellt werden und ich hab zumindest einen Anruf bekommen, dass es "technisch" nicht möglich ist und der Auftrag storniert wird. Die Dame war sehr nett, nur leider haben wir uns bei der Kommunikation etwas schwer getan und ich konnte keine weiteren Infos bekommen.
Warum ist es technisch nicht möglich? Was ist technisch nicht möglich? DSL 250 und/oderMagentaTV 2.0? Ist es aktuell nicht möglich, oder kann ich mir das ganz abschminken? Warum sagt der Online-Test auf die Produkte, dass es bei mir möglich ist? Ich wohne mitten in München, habe DSL 100 und da ist es nicht möglich? Da ich es anders gewohnt bin und Aufträge in der Regel sehr schnell und termingerecht umgesetzt werden, hab ich bereits die Rücksendung meiner TV Box beauftragt. Kann ich das widerrufen? Die brauch ich jetzt wohl noch länger.
Kurz: Ich würde mich über ein paar Infos freuen, was das Problem ist, damit ich einschätzen kann, wie ich hier weiter agiere?
Besten Dank schon mal und Grüße aus München!
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Gewe
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Gewe
vor 7 Monaten
Vielen Dank! Sensationell.
Das sind gute Informationen, die mir weiterhelfen. Machen wir gerne so und da hab ich auch volles Verständnis.
Ohne Sarkasmus finde ich es wirklich gut, dass man bei der Telekom noch mit Menschen kommunizieren kann. Das macht für mich den Unterschied.
Vielleicht hilft der Beitrag ja auch mal jemandem, der eine vergleichbare Situation hat. Es gibt eine Lösung!
Grüße und nochmal Danke.
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Claudia Bö.
Antwort
von
Gewe
vor 6 Monaten
Hallöchen auch hier nochmal @Gewe
Ich freue mich, dass wir nun den gewünschten Tarif einstellen konnten.
Was lange währt, wird ja bekanntlich auch gut. 🎉
Wenn nochmal, oder in Zukunft, Unterstützung gebraucht wird: Ich bin hier.
Liebe Grüße
Claudia
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