A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaTV+ - Abspielen nicht möglich
9 months ago
Die Wiedergabe bricht mitten in der Folge ab.
Jetzt bekomme ich nur noch die Meldung:
"Abspielen nicht möglich
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (d3b351c1-75f0-11ef-8e75-e7791aed5974)"
Was soll das? Was heißt später?
336
5
This could help you too
1 year ago
170
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 months ago
3
Answer
from
9 months ago
@>M
Vielen Dank für deinen Beitrag 🙂
Die Störung bei VOD Inhalten konnte zwischenzeitlich behoben werden 🙏🏽 Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Timur
Answer
from
9 months ago
Die Störung scheint behoben zu sein. Dennoch bleibt ein ungutes Gefühl zurück. Mein Serien-Abend wurde abrupt unterbrochen, und das nicht nur für ein paar Minuten.
Ich frage ich mich:
Was war da los?
Wie lange hat die Behebung der Störung am Ende gedauert?
Passiert das wieder/regelmäßig?
Was wird getan, damit das nicht wieder passiert?
Answer
from
9 months ago
@>M
Ich kann dich natürlich verstehen 🙏🏽 Es gab eine größere Störung beim Abspielen von VOD Inhalten. Diese konnte gestern Nacht behoben werden. Die Störungsursache ist noch in Analyse 👍🏽 Natürlich arbeiten unsere Kollegen im Hintergrund mit Hochdruck daran, dass dieser Fehler nicht noch einmal auftaucht 😊
Es freut mich wirklich sehr, dass es wieder läuft und wünsche dir trotz der Umstände gestern Abend, einen schönen Start in den Tag 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
@>M
Ich kann dich natürlich verstehen 🙏🏽 Es gab eine größere Störung beim Abspielen von VOD Inhalten. Diese konnte gestern Nacht behoben werden. Die Störungsursache ist noch in Analyse 👍🏽 Natürlich arbeiten unsere Kollegen im Hintergrund mit Hochdruck daran, dass dieser Fehler nicht noch einmal auftaucht 😊
Es freut mich wirklich sehr, dass es wieder läuft und wünsche dir trotz der Umstände gestern Abend, einen schönen Start in den Tag 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Ask
from