Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV+ Abspielen funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
habe seit kurzem MagentaTV Smart 2.0.
will Magenta nur an meinem Smart TV (Samsung Model UE49NU8009 von 2018) nutzen.
Registrierung, Anmeldung alles i.O.
Live TV läuft.
Will ich MagentaTV+ Inhalte ansehen drücke ich auf "Abspielen bei MagentaTV+" und es kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
Wenn ich das ganze über meinen Laptop versuche funktioniert das Abspielen.
App neu installieren habe ich mehrmals gemacht. Auch den TV über einen lägeren Zeitraum Stromlos gemacht.
Könnt Ihr mir behilflich sein?
MfG
378
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
176
2
1
vor einem Jahr
395
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Stefan.68,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich eine interne Anfrage erstellt und an meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich erneut. Bitte um etwas Geduld.
Grüße
Erdogan
0
0