Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV+ Abspielen funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo,

habe seit kurzem MagentaTV Smart 2.0.

will Magenta nur an meinem Smart TV (Samsung Model UE49NU8009 von 2018) nutzen.

Registrierung, Anmeldung alles i.O.

Live TV läuft.

Will ich MagentaTV+ Inhalte ansehen drücke ich auf "Abspielen bei MagentaTV+" und es kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

Wenn ich das ganze über meinen Laptop versuche funktioniert das Abspielen.

App neu installieren habe ich mehrmals gemacht. Auch den TV über einen lägeren Zeitraum Stromlos gemacht.

 

Könnt Ihr mir behilflich sein?

MfG

378

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Stefan.68,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen, habe ich eine interne Anfrage erstellt und an meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich erneut. Bitte um etwas Geduld.

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    334

    0

    7

    in  

    176

    2

    1

    in  

    395

    0

    3