Gelöst

MagentaTV+ mit MR401/MR201, "Abspielen nicht möglich"

vor einem Monat

Hallo,

aktuell (seit mindestens über einer Stunde, vermutlich schon länger) ist das Abspielen von Inhalten aus MagentaTV+ per MR401 oder MR201 nicht möglich (MagentaTV 1.0, Tarif: "MagentaZuhause XXL mit TV"), der Versuch scheitert mit der Meldung "Abspielen nicht möglich. Bitte versuche es später erneut.":

Ein Neustart der Receiver hat ebenfalls nicht geholfen.

Per Webbrowser (web.magentatv.de) funktioniert es (allerdings auch nicht auf Anhieb, hatte einige Probleme mich einzuloggen). Ich habe zwischenzeitlich auch die "Anzahl erfasster Geräte" zurückgesetzt (was nur alle 150 Tage durchführbar ist), brachte ebenfalls keine Abhilfe.

(Ja, Profil ist ausgefüllt u.a. auch mit Hinweis zur telefonischen Erreichbarkeit. Und die IBAN liegt mir zur Verifikation ebenfalls vor.)

59

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Mittlerweile und mehrere Neustarts (kalt und warm) später funktionieren nun alle 3 Receiver wieder mit MagentaTV+. Kann also als erledigt betrachtet werden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

109

0

1

Gelöst

in  

339

0

5

in  

388

0

3

Telekom Experte

in  

853

0

0