Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV App 3.50 unter iOS 14.3 // kein Live TV
vor 4 Jahren
Seit 1. Januar 2021 habe ich (angeblich) Magenta TV Smart.
Ich nutze die MagentaTV App 3.5.0 auf einem iPhone 12 Pro (iPhone13,3) mit iOS 14.3
Zum einen startet die App recht langsam, funktionieren dann aber wie gewohnt.
Hier nun die Schritte bis zum Problem:
- Ich klicke im EPG unter der laufenden Sendung auf den Button "Zum Live-TV"
- Anschlieend bekomme ich den Hinweis "Der Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden. (4002002)".
- Ich klicke auf "Freigeben" und es startet ein Browser mit der URL account.id-pass.de.
- Ich klicke auf der Seite auf "Weiter" und bekomme als Zusammenfassung "MagentaTVApp für die Nutzung im EU-Ausland freigeschaltet".
- Dann klicke ich auf: "Weiter zur MagentaTVApp"
- Ich werde zur Seite web.entertain.de weitergeleitet und der Browser meldet "Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde".
Dieses Problem habe ich seit Tagen. Ich konnte bis dato keine Verbindung zum Live TV herstellen. Hat jemand einen Hinweis?
728
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
309
2
3
Gelöst
852
0
3
vor 5 Jahren
396
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
2616
4
7
2585
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @zesa
hast du denn den Tarif seit 01.01.21?
welchen Bereitstellungstermin wurde in der Auftragsbestätigung angeben?
Auftragsstatus geprüft?
funktioniert es wenn du dich unter web.magentatv.de einloggst?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
dann stimmt etwas nicht mit dem Auftrag, ich ruf mal einen Teamie @zesa
du solltest heute telefonisch erreichbar sein.
1
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und den Ärger.
Leider konnte ich Sie eben nicht erreichen. Da scheint etwas schiefgelaufen zu sein.
Ich habe bereits die Fachabteilung geschrieben, damit das Problem schnellstmöglich beseitigt wird.
Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei Ihnen.
Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Martin Bo.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
zesa
Antwort
von
Martin Bo.
vor 4 Jahren
@Martin Bo.
Naja, den Fehler ( VPN ) habe ich selbst mehr oder weniger per Zufall entdeckt. Ihre Empfehlung war, das iOS auf eine ältere Version zurückzusetzen. Anyway. Problem gelöst. Dankeschön für den Support.
0