Solved
MagentaTV App fordert neues Abo, trotz MagentaTV-Abos im Festnetzvertrag.
11 months ago
Wenn ich mich in der MagentaTV App einloggen will erscheint sofort die Meldung, ich müsse ein neues Abo abschließen. Ich habe jedoch bereits ein Abo im Festnetzvertrag (gleiche Email-Adresse wie in App) abgeschlossen.
Dieses Problem wurde in diesem Forum bereits behandelt, dabei lag es an zwei unterschiedlichen Accounts, die zusammengeführt wurden? Ich habe meines Wissens nach jedoch nur einen Account.
326
11
This could help you too
280
0
2
159
0
2
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Julius Grösch MagentaZuhause L - MagentaTV Basic. MagentaZuhause L - MagentaTV Basic. Julius Grösch MagentaZuhause L - MagentaTV Basic. @Julius Grösch in dem MagentaTV 1.0 Tarif ist nur die Nutzung von MagentaTV 2.0 per herkömmlicher Media Receiver inklusive oder per des MagentaTV ONE (2. Gen.) oder der AppleTV 4K. Du versuchst MagentaTV mit anderrn Geräten zu nutzen. Deshalb geht es nicht.
MagentaZuhause L - MagentaTV Basic.
@Julius Grösch
in dem MagentaTV 1.0 Tarif ist nur die Nutzung von MagentaTV 2.0 per herkömmlicher Media Receiver inklusive oder per des MagentaTV ONE (2. Gen.) oder der AppleTV 4K.
Du versuchst MagentaTV mit anderrn Geräten zu nutzen. Deshalb geht es nicht.
@Julius Grösch
Vielleicht noch zur Erklärung, da hat sich @Sherlocka glaube ich etwas unglücklich ausgedrückt. Es geht um den Vertrag Magenta TV Basic (egal ob unter Magenta TV 1.0 oder 2.0) da ist nur die Nutzung der durch @Sherlocka genannten Geräte möglich.
Um auch die App zu nutzen benötigst Du mindestens Magenta TV Smart , oder besser jetzt Magenta TV Smart 2.0 .
Gruß Ralf
0