Gelöst

magentatv app gelbes Feld mit kreuz

vor 4 Jahren

 Mich nervt es echt an diese app alle 2 tage neu zu istallieren weil die aufnahmen nicht mehr gehen und am jeden Sender in der Liste ein gelbes Feld mit nem Kreuz hängt. Was bedeutet das und wie bekomm ich das hin, das ich endlich wieder programmieren kann.

1577

11

    • vor 4 Jahren

      Willut1

      Mich nervt es echt an diese app alle 2 tage neu zu istallieren weil die aufnahmen nicht mehr gehen und am jeden Sender in der Liste ein gelbes Feld mit nem Kreuz hängt. Was bedeutet das und wie bekomm ich das hin, das ich endlich wieder programmieren kann.

       Mich nervt es echt an diese app alle 2 tage neu zu istallieren weil die aufnahmen nicht mehr gehen und am jeden Sender in der Liste ein gelbes Feld mit nem Kreuz hängt. Was bedeutet das und wie bekomm ich das hin, das ich endlich wieder programmieren kann.
      Willut1
       Mich nervt es echt an diese app alle 2 tage neu zu istallieren weil die aufnahmen nicht mehr gehen und am jeden Sender in der Liste ein gelbes Feld mit nem Kreuz hängt. Was bedeutet das und wie bekomm ich das hin, das ich endlich wieder programmieren kann.

      @Willut1 die mit gelben Kreuz sind nicht gebucht, sind PayTv

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Willut1 

       

      bitte formuliere doch dein Anliegen nochmal in ganzen Sätzen. 
      ebenso erwähnen welche Geräte es betrifft. 

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ist ein bekannter Fehler, da hilft leider nur warten bis es wieder gefixt wird. 

      Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Android-Keine-Nutzungsrechte-ggf-Buchungshinweis/ta-p/5220307/jump-to/first-unread-message 

      Gerät neu starten soll aber laut Hilfe ausreichen (?)

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hallo, ich habe heute wieder das Problem

      einen screenshot habe ich mal angehangen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Willut1 

       

      Wie schon gesagt, der Fehler ist bekannt: 

      patrickn

      Ist ein bekannter Fehler, da hilft leider nur warten bis es wieder gefixt wird. Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Android-Keine-Nutzungsrechte-ggf-Buchungs... Gerät neu starten soll aber laut Hilfe ausreichen (?)

      Ist ein bekannter Fehler, da hilft leider nur warten bis es wieder gefixt wird. 

      Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Android-Keine-Nutzungsrechte-ggf-Buchungs... 

      Gerät neu starten soll aber laut Hilfe ausreichen (?)

      patrickn

      Ist ein bekannter Fehler, da hilft leider nur warten bis es wieder gefixt wird. 

      Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Android-Keine-Nutzungsrechte-ggf-Buchungs... 

      Gerät neu starten soll aber laut Hilfe ausreichen (?)


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ist ein bekannter Fehler, da hilft leider nur warten bis es wieder gefixt wird. 

      Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Android-Keine-Nutzungsrechte-ggf-Buchungshinweis/ta-p/5220307/jump-to/first-unread-message 

      Gerät neu starten soll aber laut Hilfe ausreichen (?)

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    59

    0

    3

    in  

    266

    0

    3

    in  

    446

    0

    2