MagentaTV App: Kein Download aus Megathek auf Mobiltelefon mehr möglich

vor 5 Jahren

Ich habe den Tarif MagetaZuhause L mit TV plus. Auf meinem Mobiltelefon habe ich die MagentaTV-App installiert. Ich konnte damit einige Inhalte aus der Megathek runterladen und offline anschauen. Das war sehr praktisch für mich.

 

Seit heute sagt die MagentaTV-App beim Versuch, eine neue Folge runterzuladen, dass mein Account die maximale Anzahl (25) von Downloads erreicht hätte und ich erst einige bestehende Downloads löschen sollte.

 

Ich habe allerdings keine weiteren Downloads auf meinem Telefon. Auch auf keinem anderen mobilen Gerät. Auf den Media-Receiver kann ich aus der Megathek auch nichts herunterladen. Jeden Inhalt, den ich bis gestern runtergeladen hatte, löschte ich unmittelbar nach dem Anschauen vom Telefon.

 

Wo sollen denn diese Downloads sein und wie kann ich sie löschen? Muss ich zum Löschen online sein? Soweit ich mich erinneren kann, habe die meisten Inhalte nach dem Anschauen gelöscht, während ich noch offline war.

 

Danke Fröhlich

1740

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @hal9k ,

    das bedeutet, dass Sie im Moment unter Meine Inhalte - Downloads nichts mehr gelistet sehen?

    Sie könnten auch noch unter Videos und Merkliste nachschauen, ob da was steht; ich verstehe nicht, wie und was gezählt wird.

    Auch die Funktion "Intelligente Downloads" würde ich nochmal an und aus oder umgekehrt schalten, am besten mit App neu starten dazwischen.

    Mir fällt sonst erstmal nur noch ein, dass Sie die App löschen könnten, Smartphone neu starten, App wieder installieren. 

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @hal9k ,

    sehr gut, dann können Sie zumindest sie folgenden Folgen verwenden. Können Sie die „nicht downloadable“ Folge auf dem Media Receiver anschauen? Ich hatte schon Effekte, wo es im MR nicht ging, aber in der App. Vielleicht ist es hier umgekehrt und mit viel Glück klappt dann vielleicht sogar der Download wieder.

    Sonst könnten Sie auch nochmal versuchen in Ihrem Standardbrowser Cache und Cookies zu löschen. Keine Ahnung, ob das wirklich zusammenhängt, beim Login wird diese Funktionalität jedoch genutzt.

     

    Viel Erfolg,

    gute Nacht,

    Coole Katze

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1456

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

526

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1684

0

2

1 Stern Mitgestalter

in  

247

0

1