MagentaTV App - Login nicht möglich

1 year ago

 Hallo, die Magenta TV App zeigt meine Verträge nicht an. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!

 

 

Anmerkung:

Überschrift angepasst (cannondaleMuc)

316

15

    • 1 year ago

      Du musst die MeinMagenta App nehmen.

      Die TV App zeigt keine Verträge an.

      0

    • 1 year ago

      Nutzt das gleiche Telekom Login wie für dein Kundencenter?

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja, vielleicht habe ich mich auch etwas missverständlich ausgedrückt, sorry. 

       

      Screenshot_20231213-143310_MagentaTV.jpg

      Answer

      from

      1 year ago

      @Marita R. 

      wie lautet genau der gebuchte Tarif, mit dem du die MagentaTV (1.0) App versuchst zu nutzen?

       

      Falls es ein Festnetztarif wäre, in dem MagentaTV enthalten ist, dann bitte den vollständig angeben.

      Falls du den Festnetztarif schon länger her bereit gestellt (geschalten) hast, dann findest du die Bezeichnung auch in deiner letzten Festnetzrechnung. Dort auf der letzten Seite der Rechnung, und zwar in der Zeile hinter "Gebuchtes Produkt".

       

      Und auf welchem Gerät hast du die MagentaTV App (1.0)  installiert?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @Marita R. 

       

      die MagentaTV App zeigt überhaupt keine Verträge an.

       

      du meinst sicherlich die MeinMagenta App.

       

      nutzt du das gleiche Login wie fürs Kundencenter?

      welche Verträge vermisst du?

      0

    • 1 year ago

      Marita R.

      Hallo, die Magenta TV App zeigt meine Verträge nicht an.

       Hallo, die Magenta TV App zeigt meine Verträge nicht an.
      Marita R.
       Hallo, die Magenta TV App zeigt meine Verträge nicht an.

      Welche App meinst du genau? Weder die TV- noch die getaggte Smarthome-App zeigen deine Verträge an. Dafür brauchst du die MeinMagenta-App.

       

      Viele Grüße

      Thomas 

      0

    • 1 year ago

      Hast du denn überhaupt einen passenden MagentaTV-Tarif gebucht? Wie genau lautet dein Tarif?

       

      @all

      Ich hab die Lösungsmarkierung mal entfernt (keine Ahnung wer die gesetzt hat) denn ich denke hier liegt ein anderes Problem vor.

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für die Geduld, muss zwischendurch halt arbeiten. Mein Tarif: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 

      Answer

      from

      1 year ago

      Marita R.

      Danke für die Geduld, muss zwischendurch halt arbeiten. Mein Tarif: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart

      Danke für die Geduld, muss zwischendurch halt arbeiten. Mein Tarif: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 

      Marita R.

      Danke für die Geduld, muss zwischendurch halt arbeiten. Mein Tarif: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 


      @Marita R. 

       

      hat die MagentaTV App denn schon mal funktioniert?

       

      hast du die App mal wie folgt gelöscht und neu installiert?

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

      bitte auch mal über den Browser testen ob du dich hier einloggen kannst.

      https://web.magentatv.de 

      Answer

      from

      1 year ago

      Marita R.

      Mein Tarif: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart

      Mein Tarif: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 
      Marita R.
      Mein Tarif: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 

      @Marita R. 

      danke. Damit hättest  du schon mal für die Nutzung von MagentaTV (1.0) App den passenden Tarif.

       

      Die folgende Frage hast du womöglich übersehen? Bitte  beantworten.

       

      Sherlocka

      Und auf welchem Gerät hast du die MagentaTV App (1.0) installiert?

      Und auf welchem Gerät hast du die MagentaTV App (1.0)  installiert?

      Sherlocka

      Und auf welchem Gerät hast du die MagentaTV App (1.0)  installiert?


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Das kann ich alles erst morgen ausprobieren. Ich bin mir nicht sicher welches Gerät du meinst. Für's TV habe ich den Receiver 401. Die App habe ich auf meinem Samsung Smartphone. Ich kann leider nicht zeitnah antworten. Sorry dafür 😏

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Marita R.

      Die App habe ich auf meinem Samsung Smartphone.

      Die App habe ich auf meinem Samsung Smartphone.
      Marita R.
      Die App habe ich auf meinem Samsung Smartphone.

      @Marita R. 

      dann loggst du dich wahrscheinlich nur nicht mit dem richtigen Login ein.

       

      Logge dich so auf der Webseite der Telekom ein:

      Benutzername = Zugangsnummer des Festnetzvertrags 

      Passwort = Persönliches Kennwort des Festnetzanschlusses 

      Und wenn du dabei gefragt wirst, ob du einen neuen Login anlegen möchtest,  dann mach das. Lege dir einen Benutzername = @t-online.de  neue Mailadresse fest

      und  dazu ein Passwort, das nicht dem persönlichen Kennwort des Anschlusses entspricht.

       

      Und wenn du das geschafft hast, diesen neuen Benutzername  und das neue Passwort verwenden,  um dich in der MagentaTV App (1.0) auf dem Smartphone einzuloggen.

       

      Du wirst wahrscheinlich bisher einen Benutzernamen und ein  Passwort zum Login in die MagentaTV App verwendet haben, das zu einer anderen Zugangsnummer gehört. Für die Nutzung von MagentaTV braucht man aber das, das ganz genau zu der Zugangsnummer gehört,  in welche MagentaTV eingebucht ist.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich möchte mich aber schon mal für all die Antworten bedanken. DANKE 😊

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3251

      0

      3

      in  

      406

      0

      2

      in  

      189

      0

      1

      Solved

      in  

      3463

      0

      6