Gelöst

MagentaTV App Login nicht möglich

vor 6 Jahren

Seit ca. 1 Monat kann ich mich nicht mehr über die MagentaTV App einloggen um Aufnahmen zu starten. Brauche dringend Hilfe🤓

2299

29

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ChristianG.1,

       

      ChristianG.1

      Seit ca. 1 Monat kann ich mich nicht mehr über die MagentaTV App einloggen um Aufnahmen zu starten. Brauche dringend Hilfe🤓

      Seit ca. 1 Monat kann ich mich nicht mehr über die MagentaTV App einloggen um Aufnahmen zu starten. Brauche dringend Hilfe🤓

      ChristianG.1

      Seit ca. 1 Monat kann ich mich nicht mehr über die MagentaTV App einloggen um Aufnahmen zu starten. Brauche dringend Hilfe🤓


      welche Fehlermeldung erscheint beim Login? 

       

      VG

      Peuki

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein ganz normal vdsl 50 mit MagentaTV 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und du nutzt die gleichen Zugangsdaten wie immer und hast nichts geändert?

       

      Name@t-online.de als Benutzer und das (Web-) Passwort wird genutzt?

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja genau. Alles so wie immer

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      ChristianG.1

      Seit ca. 1 Monat kann ich mich nicht mehr über die MagentaTV App einloggen um Aufnahmen zu starten. Brauche dringend Hilfe🤓

      Seit ca. 1 Monat kann ich mich nicht mehr über die MagentaTV App einloggen um Aufnahmen zu starten. Brauche dringend Hilfe🤓

      ChristianG.1

      Seit ca. 1 Monat kann ich mich nicht mehr über die MagentaTV App einloggen um Aufnahmen zu starten. Brauche dringend Hilfe🤓


      App schonmal de- und wieder installiert?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja alles schon gemacht. Gelöscht und wieder neu geladen. Neues Passwort etc. bringt nichts

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ChristianG.1

      Ja alles schon gemacht. Gelöscht und wieder neu geladen. Neues Passwort etc. bringt nichts

      Ja alles schon gemacht. Gelöscht und wieder neu geladen. Neues Passwort etc. bringt nichts

      ChristianG.1

      Ja alles schon gemacht. Gelöscht und wieder neu geladen. Neues Passwort etc. bringt nichts


      Funktioniert der Login auf dieser Seite? => EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein kommt genau die gleiche Meldung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @ChristianG.1.

      Loggen Sie sich mit Ihrer Zugangsnummer@t-online.de ein?
      Oder haben Sie sich hier bereits über Ihr Kundencenter einen Alias (zum Beispiel Vorname.Nachname@t-online.de) vergeben?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe mich mit Nachname und Vornamen @etc. versucht einzuloggen. Hab heute auch versucht mich noch einmal zu registrieren. Habe die Meldung erhalten email bereits vergeben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @ChristianG.1.

      Wann kann ich dich morgen telefonisch am besten erreichen?
      Ich möchte mir die Login Problematik mit dir gemeinsam in Ruhe ansehen.
      Denn da du dich auch über die Landingpage selbst nicht einloggen kannst spricht in meinen Augen für ein Problem mit den Zugangsdaten.
      Wann würde es dir morgen passen?
      Ich bin ab ca. 14 Uhr im Büro. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      15

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Carolin L. @hi kannst du mich bitte einmal anrufen?! Danke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ChristianG.1 , sorry für die späte Antwort.

      Meine Kollegin Carolin ist morgen wieder im Dienst. Ich gebe ihr einen Wink, dass sie sich bei dir melden soll.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ChristianG.1,

      vielen Dank für das spontane Gespräch.
      Das Anliegen wurde in der Zwischenzeit geklärt.
      Sollten noch Fragen bestehen, kannst du uns jederzeit wieder kontaktieren.

      Viele Grüße Nico B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @ChristianG.1,

      vielen Dank für das spontane Gespräch.
      Das Anliegen wurde in der Zwischenzeit geklärt.
      Sollten noch Fragen bestehen, kannst du uns jederzeit wieder kontaktieren.

      Viele Grüße Nico B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3251

      0

      3

      in  

      189

      0

      1

      in  

      2062

      0

      3

      in  

      38

      0

      2

      in  

      408

      0

      2