MagentaTv App meldet sich ständig ab

vor 5 Jahren

Hallo, seit dem letzten Update der app ist der Fehler wieder da, dass sich die app ständig automatisch abmeldet. Ich hake aber immer angemeldet bleiben an. 

Neu installieren hab ich schon x mal hinter mir, weil ich den anderen Fehler, dass ich Aufnahmen auf dem Fernseher nicht starten kann, versuche, damit zu beheben. Also das wäre kein Rat! 

Vg, Steffi

3187

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @skurk 

     

    geht es um die Fire TV App oder Android App?

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gerade wieder passiert. Jetzt auch mit der Fehlermeldung Token ungültig. Werde dann mal schauen, was der andere Thread macht. Danke für dem Hinweis. 

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    MeinMagenta TV meldet sich auch ständig ab.

    Fehlermeldung: Ein anderer Benutzer hat sich angemeldet obwohl ich alleine das Programm nutze.

                             ist evt. mein Zugang und Passwort gehäckt worden ?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe ich schon gemacht

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich nutze Magenta TV auf meinem Laptop, von Zeit zu Zeit meldet sich dieser ab mit folgender Meldung

    Sie wurden automatisch abgemeldet,da sich ein anderer Benutzer angemeldet hat.

    Ein anderer Benutzer habe ich nicht angemeldet.

    Telekom Zugang und Passwort habe ich schon geändert,der Fehler ist weiterhin vorhanden.

    Deinstalliert und neu installiert habe ich schon ein paar mal durchgeführt.

    Nach der Neuinstallation funktioniert es eine weile,dann kommt wieder der Fehler.

    Was kann ich noch tun ???????

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Kurt Back

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @back.k,

    ich kann verstehen, dass du aktuell hier im Dunkeln tappst.
    Folgende Fragen haben sich tatsächlich noch ergeben:
    - Wurde bereits ein anderer Browser benutzt?
    - Ist der Browser auch aktuell?
    Wichtig zu wissen: Daher es immer erfolgt, sobald du dich anmeldest, kann es sein, dass sich der Logout von einer anderen Plattform ergibt.
    Sprich, wenn eine automatische Anmeldung in der App drin ist - wirst du angemeldet - und von dem inaktiven Konto rausgejagt.

    Liebe Grüße
    Christina P.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ap meldet sich ständig ab Kunden Service konnte auch nicht helfen was ist bei Euch los hat kriegt ihr eine einfache app nicht geregelt ich Streame von einem note 10+ auf chromecast 

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ûback.k,

    wieviele Benutzer hast du denn in Summe angemeldet?
    Das Beste wird sein, du hinterlegst deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Nachgang schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze einmal genauer an.

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

656

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1888

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

792

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

746

0

1