Gelöst
MagentaTV App nach Update kein Login möglich
vor 6 Jahren
Hallo, nach dem letzten Update grade eben, ist bei der Magenta App kein Login mehr möglich. Der Login Butten ist abgedunkelt und nicht benutzbar.
2168
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1189
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @andre.hendricks
- welches Smartphone?
- Welches System?
Evtl. einfach mal löschen und neu installieren.
Auf meinem iPhone 6 mit iOS 12.4 kam auch ein Update auf Version 2.11.26. Damit habe ich keine Probleme mit dem Login.
Gruss -LERNI-
26
Antwort
von
vor 6 Jahren
Okay, danke dir fürs Feedback. Da wird auch dran gearbeitet.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
habe euch nicht vergessen. Es kommt bald bein Update, damit ihr euch wieder einloggen könnt.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch bei mir ist der Login in der Magenta TV App wieder möglich nach dem erwähnten Update des Google Chrome Browsers.
Was das eine mit dem anderen zu tun hat, ist mir zwar vollkommen unklar. Aber seit dem Update des Google Chrome Browsers funktioniert der Login wieder.
Die Frage ist nur, ob jetzt dauerhaft oder wie lange.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
hey zusammen!
Hallo, nach dem letzten Update grade eben, ist bei der Magenta App kein Login mehr möglich. Der Login Butten ist abgedunkelt und nicht benutzbar.
Da klemm' ich mich doch gerne hinter und finde heraus, was da los ist.
Greetz
Stefan D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
habe euch nicht vergessen. Es kommt bald bein Update, damit ihr euch wieder einloggen könnt.
Greetz
Stefan D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das Update ist nun erschienen.
Ein Login ist nun wieder möglich.
Viele Grüße Anja N.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, es war schon die aktuelle App!
Zu Hause, im eigenen WLAN, ging der Login jetzt..... Unterwegs nicht, obwohl LTE Empfang eigentlich gut war.
Na ja, hauptsache es geht jetzt. Mal sehen, wie es Morgen von unterwegs ist...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Bestehen die Login Probleme noch?
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von