A notice:
Solved
MagentaTV App "Neue Version notwendig", aber kein download möglich
4 years ago
Ich nutze die MagentaTV App auf einem Samsung TV UE55MU6179. Bis zum 18.5.21 lief die Nutzung der installierten Version (1.1.4) reibungslos, seitdem erhalte ich zum Start die Meldung "Neue Version notwendig" mit der Aufforderung, die App upzudaten und im Appstore herunterzuladen. Im Appstore selbst bekomme ich beim Versuch der Installation seitdem die Fehlermeldung "Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (116)". Da ich mich vor kurzem erst aufgrund der durch den Telekom Kundendienst geprüften und bestätigten Kompatibilität der App mit meinem Fernseher überhaupt für MagentaTV entschieden und vertraglich gebunden habe, erhoffe ich mir hier vom Telekom Team Unterstützung, um die App weiter nutzen zu können.
2374
5
This could help you too
456
0
1
9 months ago
414
0
4
5 years ago
590
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @b_lugosi
evtl. hilft dir dieser Beitrag weiter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-update-geht-nicht/m-p/5180995
Setz mal den Smart Hub vom TV komplett zurück und installiere die App neu.
Gruß
renner281064
1
Answer
from
4 years ago
Ich habe den Lösungsvorschlag "Zurücksetzen des Smart Hub" soeben ausprobiert und es geht wieder.
Vielen Dank renner281064 für die konstruktive Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from