A notice:

Solved

MagentaTV App "Neue Version notwendig", aber kein download möglich

4 years ago

Ich nutze die MagentaTV App auf einem Samsung TV UE55MU6179. Bis zum 18.5.21  lief die Nutzung der installierten Version (1.1.4) reibungslos, seitdem erhalte ich zum Start die Meldung "Neue Version notwendig" mit der Aufforderung, die App upzudaten und im Appstore herunterzuladen. Im Appstore selbst bekomme ich beim Versuch der Installation seitdem die Fehlermeldung "Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (116)".  Da ich mich vor kurzem erst aufgrund der durch den Telekom Kundendienst geprüften und bestätigten Kompatibilität der App mit meinem Fernseher überhaupt für MagentaTV entschieden und vertraglich gebunden habe, erhoffe ich mir hier vom Telekom Team Unterstützung, um die App weiter nutzen zu können.

2374

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @b_lugosi 

      evtl. hilft dir dieser Beitrag weiter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-update-geht-nicht/m-p/5180995

      Setz mal den Smart Hub vom TV komplett zurück und installiere die App neu.

       

      Gruß

      renner281064

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe den Lösungsvorschlag "Zurücksetzen des Smart Hub" soeben ausprobiert und es geht wieder.

      Vielen Dank renner281064 für die konstruktive Hilfe!

       

      Unlogged in user

      Answer

      from