Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV-App nimmt nur Serienaufnahme auf
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe schon seit längerem ein Problem und finde einfach keine Lösung dafür. Wenn ich über die MAgentyTV-App (Android) etwas aufnehme, dass mehrere Folgen hat, z. B. die Sportschau, dann wird immer eine Serienaufnahme programmiert. Ich kann überhaupt nicht Einzelaufnahme auswählen, so wie das früher mal möglich war.In den Aufnahmeeinstellungen kann ich nicht auf Einzelaufnahme wechseln. Ich habe Screenshots beigefügt.
Übersehe ich etwas? Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal vorab und schönen Abend!
Peter
1219
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1163
0
3
470
0
3
vor einem Jahr
116
0
5
Akzeptierte Lösung
Christina P.
Community Manager*in
akzeptiert von
Peter163
vor 4 Jahren
Meine Bitte war tatsächlich an dieser Stelle die MagentaTV App an einem anderen Gerät oder sogar in einem Browser auszuprobieren, damit wir die Problematik genauestens analysieren können.
Wenn Sie möchten, kann ich direkt bei der Fachabteilung nachhaken.
Dazu benötige ich noch einige Daten. - Füllen Sie diese bitte in Ihrem Profil aus und wir werden das Ganze nochmal individuell prüfen.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christina P.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich sehr, dass das Problem gelöst werden konnte.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0