Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV-App nimmt nur Serienaufnahme auf
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe schon seit längerem ein Problem und finde einfach keine Lösung dafür. Wenn ich über die MAgentyTV-App (Android) etwas aufnehme, dass mehrere Folgen hat, z. B. die Sportschau, dann wird immer eine Serienaufnahme programmiert. Ich kann überhaupt nicht Einzelaufnahme auswählen, so wie das früher mal möglich war.In den Aufnahmeeinstellungen kann ich nicht auf Einzelaufnahme wechseln. Ich habe Screenshots beigefügt.
Übersehe ich etwas? Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal vorab und schönen Abend!
Peter
1252
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
471
0
3
vor 14 Jahren
20243
0
22
vor 7 Jahren
1163
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Meine Bitte war tatsächlich an dieser Stelle die MagentaTV App an einem anderen Gerät oder sogar in einem Browser auszuprobieren, damit wir die Problematik genauestens analysieren können.
Wenn Sie möchten, kann ich direkt bei der Fachabteilung nachhaken.
Dazu benötige ich noch einige Daten. - Füllen Sie diese bitte in Ihrem Profil aus und wir werden das Ganze nochmal individuell prüfen.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Christina,
im Browser kann ich bei Aufnahme zwischen Einzel- und Serienaufnahme wählen. Aber ich habe das Problem mittlerweile selbst gelöst. In den Einstellungen meiner MangentaTV-App waren im Menüpunkt "Aufnahmen" "Direktaufname" und "Serienaufnahme" aktiviert. Wenn man die Direktaufnahme ausschaltet, kann man vor jeder Aufnahme wählen, ob die Sendung als Einzel- oder Serienaufnahme aufgenommen wird.
Viele Grüße
Peter
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich sehr, dass das Problem gelöst werden konnte.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Christina,
im Browser kann ich bei Aufnahme zwischen Einzel- und Serienaufnahme wählen. Aber ich habe das Problem mittlerweile selbst gelöst. In den Einstellungen meiner MangentaTV-App waren im Menüpunkt "Aufnahmen" "Direktaufname" und "Serienaufnahme" aktiviert. Wenn man die Direktaufnahme ausschaltet, kann man vor jeder Aufnahme wählen, ob die Sendung als Einzel- oder Serienaufnahme aufgenommen wird.
Viele Grüße
Peter
0