Gelöst

MagentaTV App, Sendungsinfos von Aufnahmen

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

bei mir werden in der MagentaTV App (Android 😎 bei den Aufnahmen keine Sendungsinfos angezeigt. Am MR401 und in der Weboberfläche (per Browser) sind die Infos vorhanden. Ich habe die App schon de-/ und wieder installiert. Brachte leider keinen Erfolg. Hat hier jemand eine Idee?

 

Beste Grüße 

Dickinson

419

0

8

    • vor 6 Jahren

      Kleiner Nachtrag:

       

      Auch auf iPhone mit iOS 12.3.1 werden die Infos nicht angezeigt bei mir. 

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @André A.

       

      Das hat doch bisher immer funktioniert und ist erst seit kurzem so. Warum will man das in der App jetzt plötzlich nicht mehr darstellen? Und es ist auch nicht richtig, dass gar nichts mehr dargestellt wird. Bei Serienaufnahmen werden die Infos weiterhin angezeigt, wenn das System die nächsten Aufnahmen selbst plant. Bei Ersteinrichtung einer Serienaufnahme, die wöchentlich aufnehmen soll, fehlen die Infos zunächst. Ab der dritten Woche sind sie jedoch vorhanden.

       

      Das würde sich jetzt aber mit der Aussage des Kollegen beißen. Bitte noch einmal nachforschen. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Dickinson,

      ich habe es noch einmal weitergegeben.

      Gruß
      André A.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Dickinson,

      leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. Wir melden uns wieder.

      Hab einen angenehmen Start in die Woche.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Dickinson,

       

      Bei mir wird es in der App auch nicht angezeigt. Ob es sich hierbei jetzt um einen Fehler handelt, lasse ich klären. Ich habe die Anfrage mal an die Produktverantwortlichen weitergeleitet. Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich wieder.

       

      Gruß
      André A.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Dickinson,

      ich habe die Antwort der Kollegen soeben erhalten. Es handelt sich nicht um einen Fehler. Es ist aktuell so gewollt. Die Kollegen haben es als Verbesserungsvorschlag aber jetzt mit aufgenommen.

      Gruß
      André A.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    655

    2

    11

    Gelöst

    in  

    537

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1325

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2527

    2

    2