Gelöst
MagentaTV App, Sendungsinfos von Aufnahmen
vor 6 Jahren
Hallo,
bei mir werden in der MagentaTV App (Android 😎 bei den Aufnahmen keine Sendungsinfos angezeigt. Am MR401 und in der Weboberfläche (per Browser) sind die Infos vorhanden. Ich habe die App schon de-/ und wieder installiert. Brachte leider keinen Erfolg. Hat hier jemand eine Idee?
Beste Grüße
Dickinson
419
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
604
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Kleiner Nachtrag:
Auch auf iPhone mit iOS 12.3.1 werden die Infos nicht angezeigt bei mir.
0
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @André A.
Das hat doch bisher immer funktioniert und ist erst seit kurzem so. Warum will man das in der App jetzt plötzlich nicht mehr darstellen? Und es ist auch nicht richtig, dass gar nichts mehr dargestellt wird. Bei Serienaufnahmen werden die Infos weiterhin angezeigt, wenn das System die nächsten Aufnahmen selbst plant. Bei Ersteinrichtung einer Serienaufnahme, die wöchentlich aufnehmen soll, fehlen die Infos zunächst. Ab der dritten Woche sind sie jedoch vorhanden.
Das würde sich jetzt aber mit der Aussage des Kollegen beißen. Bitte noch einmal nachforschen.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe es noch einmal weitergegeben.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. Wir melden uns wieder.
Hab einen angenehmen Start in die Woche.
Liebe Grüße, Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Dickinson,
Bei mir wird es in der App auch nicht angezeigt. Ob es sich hierbei jetzt um einen Fehler handelt, lasse ich klären. Ich habe die Anfrage mal an die Produktverantwortlichen weitergeleitet. Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich wieder.
Gruß
André A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Dickinson,
ich habe die Antwort der Kollegen soeben erhalten. Es handelt sich nicht um einen Fehler. Es ist aktuell so gewollt. Die Kollegen haben es als Verbesserungsvorschlag aber jetzt mit aufgenommen.
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von