Magentatv App stürzt ab

vor 4 Jahren

Hallo Telekomhilft Team,

 

Auf meinem Huawei Pad stürzt die Android App immer ab. Ab und zu kommt Fehler 1001000, sonst kommt das Magentatv Logo danach stürzt die App ab.

Wenn die App zurück gesetzt wird, wird der login abgefragt, danach stürzt die App ab.

 

Die App wurde

- zurück gesetzt, Daten wurden gelöscht

- deinstalliert und neu installiert aus dem Playstore aber auch aus Huaweis AppGallery

Auf allen anderen Androiden läuft die App einwandfrei.

Die App Version ist 3.33 Die Android Version ist 10 und es handelt sich um das Matepad Pro.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß Benjamin

 

 

2284

40

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Benjamin_29 ,

    hat es denn schon jemals mit einer anderen Version auf diesem Huawei Pad funktioniert?

    Oder ist das die Erstinstallation?

     

    Sie könnten sonst versuchen, ob Sie eine ältere Version installieren können.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Coole Katze,

     

    Danke! Aber leider hilft auch eine deutlich ältere Version nicht. Welche Dienste werden von der App denn im Hintergrund benötigt? Google Play Dienste etc? 

     

    Gruß Benjamin_29

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Benjamin_29.

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Entschuldige bitte die späte Antwort. Da du schon einiges probiert hast und leider nichts zum Erfolg geführt hat, würde ich dein Anliegen gerne durch die Fachabteilung prüfen lassen. Dazu habe ich noch Rückfragen. Bei der Android Version - kommen nach der 10 noch Nachkommastellen? Ich benötige den genauen Softwarestand, auch bei der App Version sind die Nachkommastellen wichtig. Diese bräuchte ich dann auch. Hast du auch den Cache -Verlauf der App einmal komplett gelöscht? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Vielen Dank!

    Viele Grüße
    Justina M.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Morgen, @Benjamin_29.

    Wir haben hierzu nun intern ein Ticket an die Entwickler einstellen lassen.
    Die werden den Vorgang jetzt genauer testen und dann hoffentlich schnell mit einer Lösung um die Ecke kommen.
    Wir halten dich in diesem Beitrag auf dem Laufenden und bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in den Tag.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Morgen, @Benjamin_29.

    Leider warten wir auch weiterhin auf die Rückmeldung aus der Technik.
    Wie ist denn bei dir der aktuelle Stand der Dinge?
    Besteht das Problem auch weiterhin unter der Version 3.4.1?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Carolin,

     

    nein, leider funktioniert es auch mit 3.4.1 nicht.

     

    - Welche Google Dienste werden denn von der App genutzt? Welche weiteren Dienste nutzt die App?

     

    Gruß Benjamin

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Benjamin_29, entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir haben Sie nicht vergessen doch leider muss ich zwecks Klärung noch etwas um Geduld bitten. Sie werden wieder von uns hören. Liebe Grüße Cosa M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Benjamin_29,

    die Kollegen sind an deinem Anliegen nach wie vor dran. Dies kann jedoch noch etwas dauern. Wir halten dich auf dem Laufenden. Hab einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Justina M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Benjamin_29,

    ich wollte mich einmal an der Stelle für deine Geduld bedanken! Es tut mir sehr leid, dass wir hier nach so langer Zeit noch keine Lösung bzw. Rückmeldung haben. Ich bleibe an deinem Anliegen nach wie vor dran!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Justina,

     

    was würde es mir bringen euch zu hetzen? Nix, genau, aber ich freue mich über die regelmässigen Rückmeldungen und auf die Lösung!!

     

    Gruß Benjamin_29

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Benjamin_29,

    ich finde es einfach nicht schön, dass du so lange bereits auf eine Lösung wartest. Traurig Du hörst wieder von mir. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Justina M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Benjamin_29,

    ich habe heute eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Die Fehleranalyse in den letzten Tagen hat ergeben, dass alles normal lief. Hattest du die MagentaTV App zwischendurch noch mal gestartet? Wenn nicht, magst du es aktuell bitte versuchen. Das wäre super! Danke!

    Liebe Grüße
    Justina M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Benjamin_29,

    da meine Kollegin aktuell nicht im Dienst ist, wollte ich dir nur eine kurze Rückmeldung geben, dass die Kollegen weiterhin auf der Fehlersuche sind.

    Hier kann ich aktuell nur um Geduld bitten.

    Viele Grüße

    Maria R.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Benjamin_29,

    oh menno! Schade, wäre zu schön gewesen. Ich hab deine Rückmeldung direkt an die Fachseite weitergeleitet. Wir hören von einander. Hab einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Justina M.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Benjamin_29 ,

     


    @Benjamin_29  schrieb:

    deine Einlassung hilft niemandem das Problem zu lösen. Guck einfach auf Seite 4 dieses Threads, oder lies meine anderen Kommentare. Nach drei Monaten habe ich nun mal das Bedürfnis zu wissen, ob es Hoffnung gibt oder nicht.

    Mag sein, gefragt hattest Du in Beitrag 24 "Was genau dauert eigentlich Monate an der Untersuchung?"

    Und daraufhin hatte ich Dir geantwortet, warum es aus meiner Erfahrung heraus länger dauern kann.

    Natürlich löst das Dein Problem nicht, aber das Wissen "warum" es so lange dauert löst das Problem auch nicht.

     


    @Benjamin_29  schrieb:

    Mir ist schleierhaft, warum du ohne einen produktiven Beitrag eine Antwort schreibst.

    Weil ich den Thread abonniert habe und dann hier ein Link mit Deiner Frage aufpoppt....

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @Benjamin_29, da werde ich dir die Antwort schuldig bleiben müssen, pardon. Offenbar ist das Fehlverhalten so komplex, dass es ebenso viel Zeit und Mühe kostet, dieses zu beheben, wie es zu ertragen. Ich kann nur erneut um dein Ausharren bitten. Traurig Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

350

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2108

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

1885

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

971

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

145

0

4